Ich und meine Frau sind sehr zu Frieden.
Es ist ein sehr schönes Hotel.
Unser Urlaub ist fantastisch 🤩 immer wieder gerne .
Das Personal ist einfach Bombe wollte mich ganz herzlich bei den bedanken für den guten Service.
Arzu, Hacer, Mahsum LOBBY
Selda, Nisa , Burak ve Helena GR
Şermin,Halime ve Yaren 7/24
Ümmü Karaca HK
Yalçın ve Engin El Primodan,
Engin Mazziniden,
Metin Gökhan Patenci.
Ihr habt uns ein wunderschönen Urlaub beschert vielen Dank dafür. Nächstes Jahr bin ich wieder hier.
Super Hotel. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Obwohl es schön wäre, wenn es mehr deutschsprachiges Personal , vor allen Dingen an der Rezeption geben würde.Gut das es für die Deutschen Gäste Elena gibt, die immer ein offenes Ohr hat und gerne weiterhilft.Riesige Auswahl beim Essen, was das Herz begehrt. Erwähnenswert ist auch noch das es nur Original Getränke gibt👍
Das Hotel ist einfach klasse. Von der Einrichtung bis hin zum Essen, Animation Abend Programm alles passt einfach. Die Anlage ist weitläufig und man findet überall ein Rückzugsort.
Das Hotel gehört definitiv zu den besten Hotels in Belek und Antalya Umgebung. Die Anlage ist total schön gestaltet und richtig modern und stylisch. Das Essen ist unschlagbar. Wir sind selber Türken und achten sehr auf den Geschmack aber wie gesagt war es definitiv das beste essen was wir gegessen haben. Service ist 1A, du wirst dort wie ein König behandelt und es ist definitiv eine Luxus Kategorie. Wir wurden von zwei Mitarbeitern betreut die eine WhatsApp Gruppe erstellt haben und jederzeit erreichbar waren…
Das Hotel ist Top sehr sauber und sehr schön eingerichtet absolut zu empfehlen das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit wir werden wieder kommen !!!
Wir waren 10 Tage im Selectum und hatten einen sehr schönen Urlaub.
Die Anlage war groß, Sauberkeit sowie Hygiene war sehr groß geschrieben. Für Kinder ein Traum Wir wussten teilweise gar nicht wohin wir zuerst wollen.
Wir wurden von allen Mitarbeitern toll und super freundlich bedient. Hervorzuheben und ins Herz geschlossen haben wir jedoch Yusuf bei uns war er im 24/7 und Yildiz vom Familienrestaurant. Ganz ganz großes Lob unglaublich toller Service.
Die beiden haben uns den Urlaub perfekt gemacht.
Auch die…
Was soll ich sagen? Es war ein toller Urlaub. Trotz der Corona-Pandemie scheint die Qualität dieses Hotels sehr hoch zu sein, nicht wie bei anderen Hotels.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Verifizierter Aufenthalt
Gutes Hotel mit Potential für Verbesserung
5 / 6
Wir haben das Hotel zur Hauptsaison im August besucht. Gemäß des Haupt-Gastklientels des Hauses wurden wir von einer russisch sprechenden Dame begrüßt, die uns vorab gleich mal Formulare zum ausfüllen gegeben hat, wegen Corona und dergleichen. Überprüft wurden die vorausgesetzten Einreisebestimmungen aber nicht weiter.
Die englischen Sprachkenntnisse im Allgemeinen lassen zu wünschen übrig und deutsch konnte bis auf ganz wenige Angestellte leider niemand.
Ohne die nachfolgenden Bewertungen vorwegzunehmen, kann…