Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Mega schön
6 / 6
Wenn jemand in diesem Hotel noch etwas fehlt,dann weiss ich es auch nicht. Es war von A-Z super. Das Zimmer ,der Service und auch die Sauberkeit und Freundlichkeit. Das Abendprogramm war abwechselnd. Und der Kinderbereich kann man mit Worten nicht beschreiben ,das muss man gesehen haben. Für Familien mit Kindern,gibt es nicht schöneres. Uns hat das ganze Ambiente und der ganze Flair des Hotels mega gut gefallen und kommen definitiv nochmal wieder
LOVE & LUXURY unter diesem Motto haben wir zu unserem 25. Jahrestag das Hotel Selectum Luxury in Belek gebucht.
Bereits wenn man die Lobby betritt, bekommt man das Gefühl vermittelt – ankommen, wohlfühlen, zuhause zu sein.
Hier bekommt man wirklich das Gefühl, dass man etwas
besonderes ist.
• Begrüssung mit einem Glas Champagner
• WhatsApp Gruppe für Benachrichtigungen und persönlicher Betreuung
• Willkommensgruss auf dem Zimmer: Torte, Sekt, Obstkorb, wunderschön dekoriertes Bett zu unserem besonderen…
Wir waren für 1 Woche und auch zum ersten mal in diesem Hotel und waren voll auf begeistert. Schon bei der Ankunft, in der Auffahrt zum Hotel bekommt man den "WOW"-Effekt und das setzt sich dann auch in der Lobby, sowie der gesamten Anlage fort.
Wir waren schon um 07.00 Uhr angekommen, konnten aber unser Zimmer schon um 10:30 Uhr beziehen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Familien-Wohlfühlurlaub wie schon lange nicht mehr
6 / 6
Sehr schönes und gepflegtes Hotel mit vielen Möglichkeiten den Urlaub zu genießen. Bestens geeignet um die Urlaubstage einfach auf sich zukommen zu lassen. Egal ob am Strand, am Pool, im Wasserrutschenpark, im Wellnessbereich, im Fitnessraum, an einer der Bars oder Cafeteria, in einem der Restaurants oder bei den Animationen es ist für jeden Typ und für jeden Tag etwas dabei. Sehr schön ist vor allem die Weitläufigkeit und das absolut nicht aufdringliche sondern angenehme Personal!
Das Hotel sowie die gesamte Anlage machen einen hervorragend gepflegten Eindruck. Für jede Form von Reisen bestens geeignet.
Großartige Blumenarrangements im Lobbybereich, die wöchentlich wechseln, schaffen eine tolle Atmosphäre.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Danke für einen schönen Urlaub
6 / 6
Schönes geplegtes Hotel, in dem Sauberkeit und Ambiente groß geschrieben wird!
Wir haben das Hotel als Familie im Rahmen unseres Sommerurlaubes im September'19 besucht.
Schon das Ankommen verlief Problemlos!
Nach ein paar Minuten wurden wir von YASAR (Gästebetreuung deutschsprachig) in Empfang genommen.
Sehr höflich hat er unseren Check In vorgenommen und uns ausführlich über das Hotel informiert.
Nachdem unser Zimmer nun bezugsfertig war, führte er uns zu unserem Zimmer, erklärte auch dort noch einmal ein…
Das Hotel ist der Wahnsinn
Angefangen bei der Inneneinrichtung über das Personal und die Essen/Getränkeauswahl .
Besonders hervorheben möchten wir
Elena und Yasar von der Gästebetreuung die rund um die Uhr für einen da sind. Ihr zwei seid einfach spitze 👌
Ein großes Dank auch an Hasan aus dem Steakhaus Restaurant.
Wir waren einen Tag in diesem Hotel, und sind super zufrieden, das Hotel ist riesig super gepflegt und hat top Personal, es gibt wirklich nichts zu beanstanden.
Am besten gefallen haben uns gefallen die Zimmer.
Die Begrüßung durch Elena war 1a sie war super hilfsbereit hat und eingecheckt und hat uns da das Zimmer noch nicht fertig war trotzdem top informiert, wer dort etwas braucht wendet sich am besten an ELENLA
Sehr pompöses Hotel mit einer sehr sehr gepflegten Gartenanlage! Erster Eindruck gigantisch, zweiter Eindruck fantastisch! Staunen, Staunen und noch mehr Staunen.
Man beachte die Details.😱😍
Sehr hervorzuheben sind die Leistungen bzw. der Einsatz von Gästebetreuer Elena 😇 und Yasar 😎- immer stehts bereit und sehr zur Zufriedenheit der Gäste bemüht.
So eine Herzlichkeit die man entgegenbekommt, da fühlt man sich direkt pudelwohl.
Wir hatten zwei / drei Anliegen um die sich SOFORT gekümmert wurden. Wirklich ganz…