Das Hotel Shams Safaga ist ein altes aber funktionales Hotel. Das Essen, das Personal ,Pool und Strand sind sehr zu empfehlen . Die Zimmer sollten aber saniert werden
Das Hotel ist etwas älter, aber sehr sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sehr gut aufgehoben. Das Personal ist sehr nett, hilfsbereit und macht vieles möglich. Weihnachten war ein Traum, dass Büfett dafür fanden wir keine Worte. Der Wahnsinn! Auch eine Überraschung zum Geburtstag lies sich das Management nicht nehmen. Wäre in Deutschland undenkbar. Vielen lieben Dank !
Ich bin von dem Hotel einfach sehr begeistert, da das Gesamtpaket stimmt. Die Anlage ist großartig und gepflegt, die Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit, das Essen war gut… im Großen und Ganzen war es ein super schöner und erholsamer Urlaub. Ich komme wieder!
Sauber, gepflegt, Reinigung, Zimmer und Anlagen und öffentliche Räume, freundliches und hilfsbereites Personal, super Sandstrand und Meer, für Surfer, Schnorchler und Kite Surfer ausgezeichnet geeignet. Negativ ist die Reservierung der Strandliegen morgens,
Das freie WLAN ist nur an der Rezeption verfügbar. Es ist in Ägypten ratsam, seine SIM-Karte gegen eine lokale SIM-Karte für kleines Geld einzutauschen.
Die Gärtner haben aus der Anlage eine grüne Oase gemacht, die vielen Vögeln ein Zuhause geben. Ibis, Graukopfkrähe, Sperling und Bachstelze fühlen sich sehr wohl.
Wir waren im Shams Lodge in einem Bungalow untergebracht, alles sehr gut. Der Service in der gesamten Anlage ist hervorragend, alle Mitarbeiter sehr höflich und hilfsbereit.