Wenn sie das Buffettrestaurant abreissen und den ganzen Bereich neu konzipieren würden und die Zimmer renovieren würden, dann würden wir vielleicht nochmals kommen. Uns hat einfach der Restaurantbereich abgestreckt und selbst die tolle Strandlage mit dem Sportangebot kann das nicht wettmachen.
Traumurlaub
Das Hotel ist ideal zum Entspannen und Erholen, sowohl für Einzelpersonen, Paare als auch Familien mit Kindern. Endresümee: Bislang eine der besten Hotelanlagen, die wir besucht haben. Ein Traumurlaub mit Fototapeten-Hintergrund. Bemerkenswert ist auch, dass es diese Anlage schon seit den fünfziger Jahren gibt, was man ihr absolut nicht ansieht.
Tolle weitläufige Hotelanlage, hat uns sehr gut gefallen. Durch die Größe hat man die vielen Menschen gar nicht bemerkt, selbst beim Essen nicht. Hat sich alles sehr gut verteilt. Die drei verschiedenen Strandabschnitte haben uns sehr gut gefallen, die Blue Bay ist traumhaft schön.
Die Pools waren allerdings etwas renovierungsbedürftig, aber da man den indischen Ozean vor der Tür hat, waren wir auch eher im Meer baden.
Würden eine private Bootstour empfehlen. 4 Stunden mit einem privaten Skipper die Küste entlang,…
Sehr weitläufige, sehr schön gelegene, gepflegte Hotelanlage, schon etwas älter aber gut erhalten. Die Zimmer und Badezimmer sind ausreichend groß und auch die Ausstattung passt. Es gab keinen Grund zu Beanstandungen. Nähe zum Flughafen, daher angenehme ca. 10 min Transferzeit, dadurch aber Fluglärm der startenden Flugzeuge (war uns bei Buchung bewußt, hat uns nicht gestört). Wir hatten (kostenfreies) WLAN-Empfang in der gesamten Anlage.
Viele Insekten im Zimmer. Ratten auf dem Gelände.
Service und Reinigung maximal ausreichend.
Essen ok, Getränke schlecht gemixt, Personal scheinbar wenig geschult
Absolutes TOP Hotel mit einem tollen Tierschutzprogramm !!!
6 / 6
Das Hotel ist rundum weiter zu empfehlen !!!! Für uns persönlich eine kleine Anmerkung. Es wäre schön wenn den Katzen genau soviel Aufmerksamkeit geschenkt würde wie den Hunden. Das Hotel selber ist absolut TOP !!!
Tolle Anlage - aber leider trifft man dort auch au
5 / 6
Alles wie beschrieben und erwartet - leider mit einer - aus unserer Sicht nicht unwesentlichen - Ausnahme: Dieses Hotel ist auch für Russen buchbar, bzw. diese werden dort als Gast akzeptiert und treten teilweise in einer Art und Weise auf, dass einem schonmal speiübel werden könnte. Dies sollte allen Europäern bei Erwägung einer Buchung im Klaren sein. Leider wird nicht darauf hingewiesen auf was für eine Klientel man dort treffen könnte bzw. trifft.