Da wir uns sehr kurzfristig im Reisebüro entschieden haben -Samstag gebucht-Sonntag geflogen und nach Lara wollten, haben wir nur das Hotel Sherwood Breezes Resort angesehen und gebucht. Wir waren sehr überrascht vom schönen Hotel. Das ganze Personal vom Kofferträger bis zur Animation, alle waren sehr freundlich. Uns hat Serhat Korkmaz beim Abendessen bedient, volles Lob aber auch allen anderen.Unser Zimmer war im Neubau und hat auch gepasst bis auf die Balkontüre, die nicht abzusperren ging, sollte nicht…
Es gibt nichts auszusetzen . Man kommt an und fühlt sich gleich wohl. Unser nächster Urlaub für 2016 ist auf jeden Fall wieder in diesem schönen und gemütlichem Hotel. Unser besonderer Dank gilt vor allem dem freundlichen Personal, ohne denen der Urlaub nur halb so schön wäre.
Sehr schöne Gegend und sehr super Ambınente :) Vıel Spass mıt dem ganzen Anımatıonsteam hıer. Sehr freundlıch und zıemlıch locker drauf und machen jeden Spass mıt :) Essen ıst sehr ausgezeıchnet und vıelfaelltıgkeıt. Komme gerne nochmal wıeder mıt anderer Begleıtung :) Es ıst sehr super hıer und das erste mal behalte ıch ın sehr guter Erınnerung. Eınen grossen Dank an das ganze Team von Sherwood :) (y)
Hotel ist Witer zu empfehlen, Animatıon ist sehr engagiert, Pool und Strand sehr sauber und gepflegt. Sehr wenig Russen im Hotel. Die Gaestebetreuung (Dank an Tobias) ist sehr Hilfsbereit und setzt anregungen sehr schnell um. Was sehr schön ist das es im Poolbereich und im Restaurant extra bereiche für über 16 und extra für familien vorhanden ist. Die a'la Cart Restaurant Sind alles drei (Türkisch, İtalienisch, Mongolisch) Weiter zu empfehlen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Katastrophe
2,2 / 6
Wir waren letzte Woche (Mitte September) hier. Das Hotel ist groß aber echt Katastrophe.
Negative Punkte:
1. unser Zimmer war nicht sauber, Gläser waren schmutzig, Lippenstiftflecken waren drauf. Die Teppiche Waren voller Sand.
Über den gesamten Zeitraum (1 Woche) wurde es auch nicht wirklich sauber gemacht. Wir haben nur frische Handtücher bekommen und es wurde nur oberflächlich geputzt.
Hab mich richtig geekelt.
Der Reinigungsdienst macht definitiv nicht seinen Job.
2. das Essen war auch nicht…
Es war ein rundum schöner Urlaub. Wie immer sind natürlich die Iraner gekommen,
aber das kennen wir schon. Unannehmlichkeiten gab es nicht. Es war auch diesmal ziemlich ruhig.
Ansonsten haben wir uns gut erholt und wir würden das Hotel immer wieder buchen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Fast 6 Sterne !
6 / 6
Eine Wohlfühloase in Antalya das Hotel Sherwood Breezes. Das Hotel hat eine sehr grosse Aussenanlage. Wir kommen das 4. mal in dieses Hotel und es war als würden wir das Hotel zum ersten mal besuchen. Es wurde hier alles neu renoviert und alles erneuert. Das Neugebäude gleich neben der Hauptgebäude verfügt 100 Zimmern und hat auf der Lobbyetage 3 a la carte Restaurants.
Wir haben das mongolian Restaurant besucht und waren begeistert.
Vorallem die Patisserie gibt den Gefühl als wären wir im Paris. Sehr schönes…
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Wohlfühloase 1. Klasse
6 / 6
Das Sheerwood ist eine Wohlfühloase erster Klasse. Nach dem Umbau hat sich alles ım 100% gesteigert. Wir sind nach einer Woche immer noch sehr begeister. In allen Belange sehr weiterzuempfehlen.
Ein absolut empfehlenswertes, wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt und wir kommen wieder. Vielen Dank an Ebru für den herzlichen Empfang!
Ein großes Lob an Selahattin von der Lobbybar, immer lustig, freundlich und zu Scherzen aufgelegt.
Großes Lob auch an das Küchenpersonal die täglich in großer Hitze wunderbares Essen zaubern!
In der Hoffnung dass wir gesund bleiben, Wir kommen wieder.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Schönes Hotel/ Leider sehr schmutzig
3,9 / 6
Wir haben kurzfristig Urlaub im Sherwwod Breezes gemacht.
Haben ein super Zimmer mit grandiosem Ausblick bekommen, welches auch von der Ausstattung sehr gut war.
Die angebotenen Speisen in allen Restaurants waren sehr abwechslungsreich und für jeden etwas dabei. Die Massagen im Spa Bereich hervorragend.
Leider war die Sauberkeit im gesamten Hotel eine Katastrophe.
In unserem Zimmer wurden lediglich täglich die Handtücher gewechselt und das Bett gemacht.
Der Dreck wurde mit einem nassen Wischer immer schön von…