eın super hotel wır kommer wıeder
alles ım allen war super urlaub danke fur alle
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel und umgedreht dauert etwa eine Stunde.
Ein gute Personal das einen jeden Wunsch erfüllte,uberhaupt GR farau Hilal super
Da das Hotel nicht zu groß ist, findet man sich sehr gut zurecht. Das Personal ist jederzeit freundlich und sehr zuvorkommend. Ganz besonders ist uns im Service YASEMIN aufgefallen, die uns keine Wünsche offen ließ. Immer zuvorkommend und überaus freundlich.
Das Hotel liegt in Evrenseki in unmittelbarer Nähe zu anderen Hotels. Ebenfalls befinden sich in der Umgebung unzählige Shoppingmöglichkeiten und Bars.
Das Hotel kann ich ohne Überlegung weiterempfehlen
5 / 6
Es ist alles da was man braucht. Komme gerne wieder.
Aber an der Reception bitte auch deutschsprachige Mitarbeiter ist manchmal schlecht mit der Verständigung
Alles ist sehr übersichtlich. Weil es relativ klein ist, findet man sich sehr schnell zurecht. Es sind sehr viele Stammgäste da, so dass man auch als allein reisendes Paar sehr schnell Anschluss findet.
4 Sterne ehrlich u fair verdient immer wieder gern
6 / 6
Dieses Hotel , hat sich seine 4 Sterne wirklich verdient. Hier stimmt Preis Leistung zu 100% nicht zu groß , hör wird den Kindern auch etwas geboten, die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam. Die gesamte Anlage wirkt sehr gepflegt. Und das Angebot Von Verpflegung u Getränken ist reichhaltig.
Alle Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß binnen 3 min zu erreichen. Zum Strand in ca. 8 min es fährt aber auch ein Shuttelbus alle 5 min
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im November 2017
Tolles familiäres Hotel
6 / 6
Ein Hotel mit sehr vielen Stammgästen, man fühlt sich direkt willkommen. Schöne überschaubare Anlage, alles wird stets gepflegt und Instand gehalten. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.
Wir haben in der Vorsaison ein etwas kleineres Hotel gesucht zu annehmbaren Preisen.
Sind bei der Suche auf Side Lilyum gestossen, wo wir vor 8 Jahren bereits einmal waren.
Ist wohl schon etwas betagter aber dafür noch sehr gut in Schuss und ohne weiteres gegenüber neuen
Bettenburgen konkurrenzfähig!!! Vor allen Dingen die Freundlichkeit des gesamten Servicepersonals und anderen
Angestellten ist super!!! Auch Guest Relation Managerin Hilal Yalçin kümmert sich hervorragend und herzlich
um ihre Gäste. Nur Animation…
Es ist ein kleines sehr gepflegtes Hotel in der 2. Reihe.
Eignet sich zur Erholung und auch für Urlaubsaktivitäten.
Hier einfach die Seele baumeln lasssen und den Urlaub genießen!
Das Hotel ist Klein aber sehr fein.Zentral gelegen. Das Essen ist sehr gut . Personal ist sehr aufmerksam und Hilfsbereit.Zimmer werden jeden Tag sehr gründlich und Ordentlich sauber gemacht.
Bist auf die Gästebetreuerin die ist dort fehl am Platz Arrogant unhöflich aufdringlich