Das Hotel liegt in zweiter Reihe etwa 4 Gehminuten zum Strand mit zwar schmalen aber schönen Strandabschnitt und sehr schönen Strandbar. Das Hotel machte auf uns einen sehr guten Eindruck unser Zimmer war sehr geräumig und das Bad recht groß mit schöner nicht beengten Dusche und das Zimmer wurde immer gut gereinigt.
Wirklich alle Mitarbeiter waren immer freundlich und zuvorkommend. Auch an den angebotenen Mahlzeiten gab es nichts zu bemängeln und waren immer gut. Alles im allem Ein Top Hotel in das ich jeder Zeit…
Das Hotel ist schön, schöner ist aber das Personal. Alle sind überaus bemüht und sehr freundlich. Das SPA ist besonders zu empfehlen. Es lohnt sich (bis jetzt) in jedem Fall noch, ins Side Sunport zu reisen. Preis-Leistung ist okay, aber man merkt schon, dass Stammgäste eine besondere Behandlung erfahren, was ja auch absolut nachvollziehbar ist, wenn diese es dann auch zu schätzen wissen und nicht ausnutzen.
Super Hotel, wir haben einen wunderbaren Urlaub genießen können.
Wir würden definitiv wiederkommen. Der Weg und zum Strand war sehr entspannt und fußläufig innerhalb von 3 min erreichbar. Ein großes Lob auch an das tolle Servicepersonal!
Das Hotel ist einfach nur spitze 👍 Zimmer sind sehr gut ausgestattet .
Das Personal ist klasse und
sehr hilfsbereit 😘
Das Reinigungs Personal ist klasse 👍
Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im September 2024
Verifizierter Aufenthalt
Wohlfühlfaktor garantiert in einem hervorragend g
6 / 6
100 % ige Sauberkeit in allen Bereichen, auch in den Toiletten am Strand, Bar, und am Pool. Ein Top geführtes Hotel, mein Dank gilt auch der Geschäftsleitung! .Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, fleißig, sehr umsichtig und hoch engagiert. Hier kann man sich als Urlauber wirklich pudelwohl fühlen!
Vor 9 Monaten • Verreist als Gruppe im August 2025
Top Hotel – absolut empfehlenswert!
6 / 6
Wir waren zum dritten Mal in diesem Hotel und haben uns wie immer rundum wohlgefühlt. Die Zimmer sind sauber, modern und sehr komfortabel. Besonders hervorheben möchten wir den freundlichen Service. Besonders begeistert hat uns das Animationsteam – immer gut gelaunt, motiviert und voller Energie.
Die Zimmer wahren gross der Balkon wahr auch gross und sauber wahr es auch immer,dank der sehr lieben reinigungsdame selma die immet das Zimmer sehr ordentlich gereinigt hat.
Unser Urlaub fing schon beim Eintreffen in das Hotel an und hat all unsere Erwartungen übertroffen! An der Rezeption wurden wir herzlich in Empfang genommen, bekamen alle nötigen Informationen und konnten uns unbeschwert von Anfang an wohlfühlen. Sogleich stellte sich freundlich und kompetent die hoteleigene Gästebetreuung " Kübra " vor. Sie führte uns durch das Hotel, gab hilfreiche Informationen und machte mit uns einen kleinen Abstecher zum hoteleigenen Beach- und Restaurant -Bereich.
So zuvorkommend betreut…