Wir sind nun zum zweiten Mal im Hotel und sind wieder begeistert. Es passt für uns einfach alles: der Service ist super, die Mitarbeiter stets nett und hilfsbereit, das Essen wie immer sehr gut und mit riesiger Auswahl, das Programm sowohl tagsüber als auch abends hervorragend. Hervorhebenswert in diesem Zusammenhang Moses und sein Team. Immer freundlich, gut gelaunt und zaubert jedem Gast ein Lächeln ins Gesicht. Ebenso zu empfehlen sind die von ihm angebotenen Parfums. Haben dort schon zum zweiten Mal gekauft…
Also wir können das Hotel nicht weiterempfehlen! Ob hier wirklich alles wunderbar & atemberaubend ist muss jeder selbst entscheiden aber unser Hotel ist das definitiv nicht! Ist ja nicht gerade eine kleine Summe die man hier bezahlt hat!
Super schönes Hotel mit tollem Personal vom Gärtner bis zum Management wo man sich einfach nur wohlfühlen kann und einer super Gästebetreuerin Kübra die sich um alle toll gekümmert u
Das hotel ist sehr sauber, exklusiv und angenehm. Leider mussten wir feststellen, dass
Animationspersonal einschließlich Chef der Animation (ganz besonders) den Gästen gegenüber unfreundlich und und wenig kooperativ Verhalten. Indem sie Plätze die den Gästen vorbehalten sind belegen und diese den Gästen damit vorenthalten. Dies kann nicht im Sinne der hotelleitung sein. Hier sollte die Leistung ein besonderes Auge drauf haben. Das ganze Animations Team ist in den Abendstunden zu aufdringlich.
Freundliches Personal und gutes Essen sorgen für einen schönen Aufenthalt.
5 / 6
insgesamt ist das Hotel sehr zu empfehlen, ruhig, sauber, zentral gelegen, sehr gutes Essen und sehr nettes
Publikum.
Hervorzuheben ist noch Frau Pinar auf der fünften Etage: Zimmer immer sehr sauber greinigt und immer
freundlich. Wenn sie mal frei hatte hat man dann den Unterschied gemerkt.
Nichts zu bemängeln, außer vielleicht das Wetter … wir wurden freundlich aufgenommen und den gesamten Urlaub gut betreut. Das Angebot ist vielfältig und das Ambiente professionell und elegant gehalten.
Es war Sehr toll
Erste mal waren wir in Side Sunport Hotel .
uns Hat es sehr gefallen , freundliche Empfang ,Sauberkeit Grosses Auswahl in der Restaurant.
Animation Bereich war Mega aber wirklich Mega Ding.Animsyon.mit.moses tim super
Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im September 2024
Tolles Hotel mit exzellentem Service!
5 / 6
Ich hatte einen wunderschönen Aufenthalt in diesem Hotel. Die Zimmer sind sauber und sehr gepflegt. Besonders hervorheben möchte ich das Personal, das unglaublich freundlich, nett und hilfsbereit war – man fühlt sich wirklich wohl.
Das Essen war immer supi. Wer hier nichts passendes findet, ist selbst schuld. Es gibt eine große Auswahl, und die Qualität war durchweg hervorragend. Egal, ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen – man findet immer etwas.
Ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen und komme gerne…