Ich bin Stammgast in diesem Hotel und werde immer persönlich begrüßt. Ich fühle mich hier sehr wohl. Es gab bei noch keinem Aufenthalt etwas zu beanstanden. Der Service ist hervorragend, die Mitarbeiter sind ausgesprochen höflich und zuvorkommend. Mir wurde jeder Wunsch erfüllt. Die Zimmer sind sehr gut und mit allem erdenklichen Komfort ausgestattet. Die Betten sind sehr bequem. Den Preis für das Frühstück (39 Euro) finde ich leider überteuert. Das Frühstück ist aber sehr lecker und die Mitarbeiter im Restaurant…
Das hotel liegt neben das Hauptbahnhof und ist also leicht erreichbar mit der Bahn und ebenso mit S und U Bahn. Sehr schönes Gebäude und sehr angenehme Zimmer. Ich hatte eine gut ausgestattete Duplex Suite mit Alpenblick. Sehr reichhaltiges Frühstück mit perfekte Bedienung. Tolles Hotel!
Das Hotel ist perfekt für Bahnreisende, da es direkt am HBF liegt. Schon beim Eintreten wird man mit einem Hauch von Luxus begrüßt. Die Zimmer sind Luxus pur-sehr gute Betten. Der Spa Bereich lädt zum Verweilen ein and die Bar serviert mit die besten Cocktails in München.
Luxuriöses Stadthotel mit internationalem Publikum. Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich und zuvorkommend. Kostenfreies WLAN funktioniert gut, Highspeed ist gegen Aufpreis verfügbar.
Schöner, etwas kleiner Spabereich mit 1Sauna & 1Dampfbad sowie einen angenehm warmen Innenpool, sowie einen separaten Fitnessraum, alles sehr modern gehalten.
Qualitativ sehr hochwertiges Frühstücksbuffet, Frühstückszeiten am Wochenende bis Mittags.
In der Brasserie gibt es eine sehr kleine Speisekarte, das Essen ist…
Schön, schick, herrschaftlich. Sicherlich ein 5-Sterne-Hotel. Die Lage ist irgendwo günstig, nämlich direkt am Bahnhof, andererseits auch darum ganz schön im Brennpunkt.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2015
Glanzvolles Haus in München
6 / 6
Anfang Dezember weilten wir 2 Nächte im Sofitel Munich Bayerpost. Meine Frau hatte Geburtstag und als ob die Mitarbeiter von Sofitel das mitbekommen hätten bekamen wir ein Upgrade in eine Junior-Suite.
Wir sind mit der Bahn angereist, das Hotel liegt fußläufig wenige Minuten entfernt. Ein imposantes Gebäude zur Weihnachtszeit wunderschön beleuchtet. Die Koffer wurden uns gleich abgenommen und sodann, nach dem einchecken, aufs Zimmer gebracht.
Der Online Check-Inn hat wohl nicht geklappt, was aber kein Problem…
Das Hotel ist wunderbar und der trendigen Seite, im Vergleich zu anderen Sofitels! Der Empfangsbereich ist mit modernen Kunstwerken gefüllt. Das Hotel selbst ist sehr groß, es hat einen großen Wellnessbereich und eine Vielzahl von Restaurants. Wir hatten nur breakie dort und es war großartig ! Alles, was man sich wünschen kann! Die Zimmer sind sehr Executivschauen, geräumig, komfortabel und tolle Betten!