Wir verbrachten 3 sehr angenehme Tage in einem sehr gepflegten Hotel.
Selten haben wir uns so auf Anhieb so wohlgefühlt. Man kann der Familie
Kohlgruber nur beglückwünschen. Perfekt. Wir werden wiederkommen.
Mit freundlichem Gruß, Alwin + Barbara, Heinsberg.
Top Hotel, sehr empfehlenswert, ausgezeichnete Küche
5,7 / 6
Auf Empfehlung von Freunden haben wir dieses Hotel gewählt und sind sehr zufrieden gewesen.Wir waren überrascht das tolle Ambiente und wir haben uns sehr wohlgefühlt in diesem Famielenbetrieb. Ausgezeichnete Küche!
Das Urhotel aus den 60er wurde in 2010 komplett entkernt und saniert. Daher ist alles neu und noch nicht abgewohnt. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber. Es wird wahlweise Ü/Frühstück oder Halbpension angeboten - wobei bei einer Anfrage grundsätzlich nur der Halbpensionspreis angegeben wird.
Für 2 Erwachsene und 2 kleine Kinder (10+7 Jahre) haben wir pro Tag ca. 260,- bei Halbpension bezahlt - ja nach Betrachtungsweise teuer oder OK.
Unser Tipp wäre, in jedem Fall nur Frühstück zu buchen (und sich…
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Toller persönlicher Service in schönem Hotel
5,7 / 6
sehr geschmackvoll renoviert, tolle Farbgestaltung, schöne Aussichtsterrasse
Ein toller Zwischenstopp auf dem Weg in den Süden! Aber bestimmt auch als Destination für Ausflüge in die Umgebung, Wandern, Radeln, Bummeln und relaxen empfehlenswert!
Wir würden unseren Urlaub, sofern möglich, sofort wiederholen. Wir haben die 14 Tage sehr genossen und können den Weinmesser jederzeit weiterempfehlen. Als kleiner Tipp: Feinschmecker kommen auf jeden Fall auf ihre Kosten, denn die Küche ist exquisit.
Ein modernes stilvolles Hotel mit viel Liebe zum Detail und mit einer hervorragenden Küche!!!!
Mit kleinen Kinder nicht geeignet! Da vorallem Genussurlaub angeboten wird, ist ein Urlaub mit kleinen Kinder nicht zu empfehlen.
Wir waren Mitte August für ein verlängertes Wochenende im Weinmesser und alles war einfach traumhaft und perfekt. Die Lage des Hotels mit Blick auf Meran ist super schön. Klar, gleich daneben ist die Straße, die je nach Tageszeit auch gut befahren ist, jedoch hat uns das keineswegs gestört. Parkplatzprobleme hatten wir nicht, obwohl wir uns ziemlich sicher sind, dass das Hotel so gut wie ausgebucht war. Die Zimmer sind modern eingerichtet, sehr sauber und gemütlich. Der Poolbereich mit Garten bietet genügend…
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2011
Erholsamer Urlaub im Hotel Weinmesser
5,5 / 6
Es war ein schöner und erholsamer Urlaub im Hotel "Weinmesser".
Die Küche war super; vor allem die Desserts.
Auch das Frühstücksbuffet ist sehr zu empfehlen.
Der Saunabereich ist sauber und sehr neu. Der Ruheraum bietet einen tollen Blick auf die Berge.
Es war ein rundum schöner Urlaub; Wir kommen wieder!!!
Danke!
Tolles Hotel, perfektes Service. Lage zu Meran ideal. Das Hotel wird von den Eigentümern geführt, man(n) kommt als Gast und geht als Freund. Sehr empfehlenswert, wir kommen in jedem Fall wieder.
Diese Wanderwoche war wieder einfach nur schön, begonnen mit einem sehr guten Frühstücksbuffet, einem fantastischen Abendessen mit sehr guten Weinangebot, sehr schöne Wellnesslandschaft zum Entspannen und nicht zu vergessen, die geführte Hotelwanderung nach Jenesien mit stimmungsvoller, lustiger Einkehr im Leitl-Keller.