Ein neues Hotel (Bj 2014), äusserlich ein sehr schickes Design, konsequente Umsetzung im Inneren, Zimmergrösse Superior ideal, super Meerblick, tolles Essen, toller Infinity Pool.
Schickes hotel mit schlichter Eleganz.Direkt am Meer gelegen nur durch einen schmalen Weg vom Strand getrennt.In der Nähe etliche Lokale und 2 Supermärkte.Eher zum Erholungsurlaub geeignet.
Sehr nettes, bemühtes Personal, super organisiert auch zur Corona Zeit! Alles sauber mit super Aussicht. Die Terrasse hat eine super Aussicht wird jeden Tag gesäubert auch die Cocktails und das Essen schmeckt sehr gut. Abends gibt es live Musik was auch sehr unterhaltsam ist.
Das Hotel liegt direkt am schönen Son Moll Strand und hat 127 Zimmer. Für den ganz großen Geldbeutel stehen schöne Juniorsuiten zur Verfügung. Wir haben Juniorsuite, als auch Doppelzimmer Superior mit Meerblick benutzt. Beides sehr empfehlenswert, da einen hier ein wunderbarer Ausblick aufs Meer erwartet. Die Zimmer, das Hotel selbst sind schön hell und modern eingerichtet. Hier kann man die Seele baumeln lassen. Hotel ist nur für Erwachsene.
Sehr gutes Hotel in bester Lage mit gutem und freundlichem Personal! Gastronomie ist top! Einziges Manko ist die Poolanlage, die leider viel zu klein ist, was allerdings bei der Größe der Anlage nicht anders machbar war.