Schönes Hotel, schöne Zimmer, nettes, aufmerksames und sehr professionelles Personal, Strandnähe ist toll. Man gab sich mit lauter kleinen, liebevollen Einfällen (schöne Düfte, Kärtchen und Schokolade im Zimmer, kostenlose Wasserflasche) sehr viel Mühe. Die beiden Aufzüge waren unter den Gästen der Running Gag: es dauerte eeeewig, bis der Lift kam und eeeeewig, bis er losfuhr und die Türen sich öffneten. Man wird gewaltsam entschleunigt ;-).
Tolles Ambiente und kompetente Mitarbeiter für einen angenehmen Aufenthalt.
6 / 6
Das überaus freundliche Personal, die Sauberkeit im ganzen Hotel, das leckere Essen und das entspannte Drumherum machen den Urlaub in der zentralen Lage zu einem reinsten Erholungsurlaub!!!! Es gibt überhaupt nichts zu beanstanden! Ich komme gerne wieder!
Schönes Hotel mit für uns schlechtem Essen - Preis/Leistung passte für uns nicht.
3,1 / 6
Das die Duftkapseln für die Dusche Geld kosten, wurde uns leider nicht mitgeteilt.
Das Essen ist leider die ganz große Schwäche des Hotels.
In Summe ist das Preis-Leistungsverhältnis trotz der tollen Zimmer und des sehr freundlichen Personals leider nicht angemessen.
Was unserer Ansicht nach gar nicht ging- bei Abreise wurde unser Zimmer gecheckt - wohl um zu prüfen, ob wir etwas mitgenomen haben. Habe ich in 20 Jahren und Hunderten Hotels (beruflich und privat) noch niemals erlebt.
Top-Lage und das gesamte Ambiente sorgen dafür, das man die Zeit vergisst. Besser als das Personal bei der Begrüßung kann man es nicht zusammenfassen: "willkommen zuhause".
Super freundliches und hilfsbereites Personal; Sauberkeit der Zimmer erstklassig; Buffet für Frühstück und Abendessen lässt keine Wünsche offen. Hotel ist definitiv eine sehr gute Wahl!
Traumhafter Urlaub … noch nie wurden wir so verwöhnt
6 / 6
Wir waren so begeistert von der Freundlichkeit jedes einzelnen Mitarbeiters inklusive der Hotelleitung. Jeden Tag deren bezauberndes Lächeln erleben zu dürfen, war wunderbar. Das Hotel ist ein Traum - modern und stilvoll. Wir werden definitiv wiederkommen. Nochmals ganz herzlichen Dank an das ganze Team für diese schöne Auszeit!
Hotel mit toller Lage u. außerordentlich zuvorkommendem Personal. Den Stil muss man allerdings mögen
5,1 / 6
Unsere Weiterempfehlung erfolgt alleine auf den wirklich hervorragenden Service. Das Personal, von den beiden Direktorinnen bis zu den Servicekräften, waren (fast ausnahmslos) deutschsprachig und stets bemüht (im besten Sinne!) den Gästen alle Wünsche zu erfüllen.
Auch ansonsten kann man nichts grundsätzlich Schlechtes über das Hotel sagen. Man muss den Stil des Hotels (weiß, Glas, clean, 'kalt') mögen. Unser Geschmack war es nicht, dies kann man dem Hotel aber nicht negativ ankreiden.
Einziger Kritikpunkt war,…