Gut gelegene Hotelanlage unmittelbar am Strand, sehr große
Appartements.
Für Familien sowie für Paare ob jung oder etwas in Jahre gekommen zu empfehlen.
Preis Leistung ok. Mitte Mai Ideal
Familienfreundliches Hotel mit großzügigen Zimmern
6 / 6
Ein sehr schönes familienfreundliches Hotel. Es sind sehr viele Familien mit Kindern dort. Es ist groß, aber sehr überschaubar und meiner Meinung nach gemütlich, was wir sehr schön fanden. Abends gibt es nur ein paar Geschäfte um die Ecke, die wir gesehen haben, also richtig bummeln ist nicht möglich, aber man findet dort alles, was man sonst so braucht. Können wir wirklich weiterempfehlen, aber für die Abende am besten etwas Warmes zum Drüberziehen mitnehmen, denn es ist abends windig.😉
Wir waren das 1.Mal im Sotavento. Ja das Hotel ist in die Jahre gekommen. Es wird aber fleißig renoviert. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Essen war abwechslungsreich und es hat uns geschmeckt. Die Zimmer waren sauber und die Handtücher wurden jeden 2. Tag gewechselt. Das ganze Team sehr freundlich. Der Strand ist eher klein und steinig, aber in der Nähe gibt es sehr schöne Sandstrände. Es gibt 2 schöne Pools und immer ausreichend Liegen. Sehr schöne Gartenanlage und ein super Animationsteam.
Wir waren…
Sauberes, gut gelegenes, familienfreundliches Hotel mit Pool, Bar und Strandzugang.
Gutes und abwechslungsreiches, kinderfreundliches Essen. Sehr freundliches und kompetentes, mehrsprachiges Personal.
Der erste Eindruck von der Anlage war hervorragend. Sauber und gepflegt. Das Appartement war sehr schön aufgeteilt, die Aussicht (See view) beeindruckend.
Sauberes Hotel, freundliches Personal, kleines, aber feines Animationsteam
Wir wollten eine Woche dem Wetter in Deutschland entkommen. Das ist gelungen. 22-25 Grad und Sonnenschein pur.