Schade - eigentlich ein sehr schönes Hotel mit gutem Restaurant und hauseigener Brauerei. Leider war zur selben Zeit eine Gruppe von alkoholisierten Auszubildenden einer Sparkasse vor Ort, die dann bis spät in die Nacht Radau gemacht haben. Ich bin dann um 12:30 Uhr nach Hause gefahren, nachdem der Hotelmanager gemeint hatte, da sei ja nicht so schlimm und sie waren ja auch mal jung. Meine Frau ist dort geblieben und konnte dann gegen 1:30 Uhr in der Nacht endlich schlafen. Den vollen Preis haben wir übrigens…
Wir sind total begeistert!
Alle waren sehr herzlich, freundlich und zuvorkommend. Die Küche war ein Genuss!!! Unser Zimmer entsprach den Erwartungen, uns hat es an nichts gefehlt.
Durch die verschiedenen Wanderungen erfuhren wir noch sehr viel Interessantes über unsere Alb.
Für uns war es der perfekte Jahreswechsel - mal anders - mit maximalem Erhohlungs- und Genussfaktor.
Wir hatten im Rahmen einer Hochzeit eine Übernachtung ohne Frühstück gebucht.
Das Hotel ist modern, schön und sauber, was bei einem Preis von etwa 120€/Nacht jedoch auch zu erwarten ist.
Beim Check-In wurden wir gefragt, ob wir frühstücken wollen und sagten, wir würden mit der Hochzeitsgesellschaft (also außerhalb des Hotels) frühstücken.
Am anderen Morgen fanden wir zwei Mal "Service-Komfort-Packet" auf der Rechnung und bezahlten dies auch.
Nachdem der Preis bei genauer Durchsicht von der vereinbarten Rate…
Die zweitägige Veranstaltung ist wie abgesprochen absolut perfekt abgelaufen. Die Abstimmung mit der Hotelleitung war flexibel und harmonisch. Der Service war kompetent und freundlich.
Es hat uns sehr gut bei Speidels Brauerei gefallen (mein Mann war schon 4 x bei Ihnen und ich 2 x). Sehr gemütliches Ambiente, freundlicher Service, schöne Zimmer, prima Essen.
Privatbrauerei mit 250 Jahren Tradition mit angeschlossenem Hotel. Wie der Ortsname Hohenstein-Ödenwaldstetten schon vermuten lässt, ist das Hotel sehr ruhig gelegen. 36 Zimmer im modernen Anbau. Zimmer groß und sauber.
Für Liebhaber der Schwäb. Alb (Biosphärenreservat) und von selbstgebrautem Bier. Aber auch für Tagungen (mit den üblichen Ausstattungen (Stellwände, Beamer, etc.).
Es war keine einfache Veranstaltung. Gäste aus 9 Länder mit Sonderwünschen und permanenten Änderungen forderten ein hohes Maß an Flexibilität. Noch am letzten Tag und in der Nacht hatten letzte Hochzeitsgäste noch den Wunsch nach einem Bett. Alle Gäste wurden zur vollsten Zufriedenheit bedient. Herzlichen Dank
Es wurde uns ein Frühstück berechnet, dass wir weder gebucht noch bekommen haben. Auch nach Rücksprache mit der Chefin wurde uns das Geld nicht erstattet. Und dass sich eine Hotelchefin dann noch abfällig über ihre Gäste - in unserem Fall eine Hochzeitsgesellschaft - äüßert, ist der Gipfel der Unverschämtheit.