Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Tolles Hotel, erholsamer Urlaub
6 / 6
Das Hotel ist sehr sauber, überall freundliches Personal, das immer um das Wohl der Urlauber besorgt ist. Tolles Essen, toller Strand. Sehr kinderfreundlich, trotzdem gediegene Atmosphäre- sehr erholsam.
Ein schönes Ressort am Meer, freundliches Personal mit sehr aufmerksamen Service, abwechslungsreiches Essen in verschiedenen Restaunts und eine schöner Garten...
der letzten Woche auf Google
Erfahrungsbericht vom 17.11.17
Urlaub vom 08.-18.11.17
Ich fasse kurz zusammen was einen hier erwartet bzw. was man vorab wissen sollte.
Zuvor waren wir bereits in zwei anderen Hotels in Hurghada bzw. Markadi bay (Jaz Aquamarine und Cleopatra) und können daher ganz gut vergleichen.
Was war besonders Positiv:
Große Hotelanlage mit sehr gepflegten Grünflächen. Alles sehr strukturiert und vor allem ruhig. (Große Anlage = verläuft sich gut ), Golfplatz
Zimmer sind sehr groß…
Das großzügige Zimmer Deluxe mit tollem Meeblick, schönes Bad alles sehr sauber gehalten, Minikühlschrank wurde ständig aufgefüllt, WLAN auf dem Zimmer
Ein Traum in Sachen Service und Freundlichkeit, welcher nicht mehr zu übertreffen ist.
Das Hotel an sich ist zwar etwas in die Jahre gekommen, jedoch werden Mobiliar, Ausstattung und Bausubstanz ständig der Moderne angepasst.
Einfach nur vom feinsten. Ausser der sauerbraten schmeckt besser , als bei mama! Steffen,julia und tobias. Sehr empfehlentwert. Und die cocktails schmecken auch.
Die parkanlage ist wunderschön und grosszügig, man muss sich nicht um liegen oder sonnenschirme streiten, es ist genug von allem vorhanden. Das essen war gut. Die zimmer sind schön, leider wurde die defekte dusche nicht repariert. Der strand und die poolanlage sind sehr sehr schön. Das abendprogramm könnte unterhaltsamer sein. Tagsüber könnte mehr musik gespielt werden.
Ein sehr schönes Hotel mit einer besonders schönen Poollandschaft. Das Essen war sehr lecker. Das Animations Team ist sehr nett und lustig. Danke für die schöne Zeit