Das Hotel und die Umgebung machen einen gepflegten Eindruck. Durch den Strandzugang erhält man auch einen Eindruck über die anderen Steigenberger Hotels, diese scheinen etwas gehobener zu sein.
Leider sind wir während des Ramadan geflogen, was gerade im Bezug auf die Essenszeiten herbliche Einschränkungen zufolge hatte. Das führte im Hauptrestarant zu einer solchen Ballung, dass man pro Gericht mind. 10 Minuten anstehen musste und die Kellner mit den Getränken überhaupt nicht hinterher kamen. Da wir mit kleinen Kindern dort waren, war diese Situation absolut nicht tragbar. Wir haben als Familie quasi nie zusammen gegessen. Nach dem Ramadan hat sich die Situation etwas entspannt, obwohl ich sagen muss,…
Perfekte Unterkunft für Familien. Sehr freundliches Personal, sehr saubere Unterkunft, leckeres Essen mit viel Auswahl. Weitläufig im positiven Sinne.
WLAN im Zimmer vorhanden, in der Anlage eher sporadisch.
Schönes, gepflegtes Hotel in schöner Lage mit verschiedenen Restaurants. Schöner Bereich für Kinder, aber auch Bereiche nur für Erwachsene.
Das Haus ist komplett Barrierefrei ausgelegt.
Wir waren schon zwei Mal hier und sind mit dem Angebot sehr zufrieden. Für Kinder gibt es einen tollen Kinderpool und Spielplatz, für die Erwachsenen einen adults only Bereich, Fitnessstudio und ein Spa zum entspannen. Es ist alles da für einen erholsamen Urlaub. Die Mitarbeiter im Service sind sehr freundlich und aufmerksam.
Alles super , Sehr schönes Hotel.. Super Personal .
Alles sauber und ordentlich . Das Zimmer ist ausreichend ausgestattet . Wir freuen uns wenn wir wieder kommen dürfen .
Sehr saubere gepflegte Anlage, super freundlicher Service. Das Essen ist im großen und ganzen auch gut. Könnte mehr ägyptische Gerichte im Buffet geben.
Alles im Hotel ist nicht mehr das was es mal war schade
3,0 / 6
Es wurde nicht Regelmäßig gereinigt und wenn es gereinigt wurde dann nicht vernünftig es waren überall noch Haare im Bad und auch im Zimmer.Spiegel wurde nicht sauber gemacht und die Zahnputz Gläser wurden nicht sauber gemacht wenn man was gesagt hat wurde der Room Boy noch frech.Es geht alles nur über Trinkgeld.
Das Hotel bietet ein vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Man kommt schnell zum Strand. Im Winter ist es windig, daher kann man ohne frieren nicht im Meer schwimmen, jedoch entspannen.
Sehr schöner Aufenthalt, Spaß für die Kids, Zimmer sind sehr groß und für Familie
Service immer freundlich, hilfsbereit
Essen ist reichlich da
Alles in allem ein sehr gelungener Aufenthalt.