Trotz des ehrwürdigen Alters noch sehr gepflegtes Haus, beseelt durch überaus freundliche Mitarbeiter, die dem Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten.
Altehrwürdiges Grandhotel im Stadtzentrum von Davos. Trotz des Alters ist das Hotel und die Zimmer in top Zustand. Der Service ist sehr gut und sehr aufmerksam. Zudem ist das Parken am Hotel kostenfrei- Einzig die Preise für Getränke an der Bar sind etwas hoch
Die Lage und die Ausstattung des Hotels sind einwandfrei! Was mich jedoch sehr gestört hat war, dass der Service im Verhältnis zu der Hotelklasse unterirdisch war... ich habe keine hohe Erwartungshaltung, aber für diese Preisklasse bin ich mehr als enttäuscht.. Bei der Anreise war die Dame an der Rezeption schon ziemlich unhöflich. Wir blieben 2 Nächte in einer Junior-Suite, nach der ersten Nacht bestellten wir uns Frühstück aufs Zimmer, welches ok war, teilweise nicht wie bestellt. Wir riefen im Restaurant nach…
Das Steigenberger Belvedere in Davos verfügt über den Charme eines klassischen Grandhotels. Daneben ist das Frühstück vorzüglich und auch das Spa sehr empfehlenswert. Die Lage und der Blick auf die Alpen lassen sich als perfekt bezeichnen.
Einfach eine Top-Adresse. Tolle, grosse, saubere Zimmer, sehr freundliches, zuvorkommendes Personal , spitzen Küche, Hundefreundlich (mit Topf und Decke auf dem Zimmer).
Das Hotel ist sehr schön renoviert und top Lage.
Ein tolles Haus mit reichlich Geschichte.
Die Bar und das Restaurant super schön, mit tollem Ambiente.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Wunderbar
6 / 6
Ein altes stilvolles wunderschönes Hotel zum entspannen und wohlfühlen. Schon der Empfang war erstklassig und das Personal beim Frühstück/ und Abendessen war gut gelaunt und mit viel Freude bei der Arbeit. Wir haben die Tage sehr genossen.
Edles Hotel mit junger, aufmerksamer, motivierter Crew. Es verfügt über einem schönem, geräumigem Wellnessbereich. Das gediegene Ambiente strahlt eine Wohlfühlatmosphäre aus. Die Gastronomie läßt Genießerherzen höher schlagen.