Grundsätzlich ok.
Man war aber leider nicht in der Lage, die Heizkörper so zu entlüften, dass sie nicht mehr gluckerte. Ferner hat man von der Rezeption nicht ergründen können, welche "Quietschgeräusche" ab 6 Uhr morgens bis ca. 21 Uhr am Abend durch das Haus gingen. Erst durch Zufall haben wir gemeinsam mit dem Koch festgestellt, dass es sich um den "Schließer" der Personaltür zur Küche handelte.
Weiterhin war man allein nicht in der Lage festzustellen, dass die Abluftgeräusche des Küchenabsaugers von Morgens bis…
Meine Freundin und ich traten letztes Jahr im August spontan einen Ostsee-Urlaub an.
Unsere Wahl viel auf dieses Hotel, da es etwas abgelegen, aber dafür sehr ruhig war.
Wir wurden auf jeden Fall nicht enttäuscht und konnten den Aufenthalt sehr genießen.
Klasse Urlaub, Zimmer im Landhausstil, gutes Frühstück und Mittagessen direkt im Clubhaus und zwei tolle Golfplätze direkt anbei. Zum Strand/Zentrum mit dem Auto nur 5 min.
Wir haben uns sehr wohl bei Ihnen gefühlt. Das Zimmer war gemüdlich ausgestattet und sauber. Für das Frühstücksbufett muss eine 1 gegeben werden. Sehr gute Bedienung und ständiges Nachfüllen des Bufett während des Frühstücks. Große Auswahl zwischen verschiedenen Angeboten.
Danke
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2017
Großzügig aber laut
4 / 6
Als Doppelzimmer gebucht mit (Wunsch) getrennten Betten erhielten wir ein Appartement im extra Häuschen mit 2 Schlafzimmern (je Doppelbett), 1 Badezimmer, 1 Wohnraum mit angrenzender Terassse. Alles wunderbar eingerichtet mit viel Schrankraum, ausreichend Handtüchern, Badetasche, Bademäntel etc.
Nachttischleuchten fehlten oder waren leider defekt, Seife fehlte. Eine verschlossene Durchgangstür hätte zum nächsten Appartement geführt. Über uns gab es wohl auch noch Zimmer.
Leider war es sehr hellhörig. Es waren…
Ein schönes Golfhotel mit tollem Preisleistungsverhältnis.
Ruhig gelegen, alles was wichtig ist, ist vorhanden (Restaurant, Bar, kleiner Wellnessbereich, Wäscheservice) und natürlich Golf, Golf und Golf !
Waren überrascht, dass es sich "nur" im ein 3-Sterne-Hotel handelt.
Auch bei dem Preis hatten wir weniger erwartet.
Der erste Abschlag ist vom Zimmer aus nicht weiter als ein 4er-Par entfernt.
Zimmer schön und ansprechend eingerichtet, alles sauber.
Wir waren mit Freunden zum Golf spielen dort.Das Hotel ist schön gelegen, unser Zimmer war sehr groß,sauber und total gemütlich eingerichtet.Das Frühstück war spitze die Räumlichkeiten sehr schön aufeinander abgestimmt. Wir haben wegen des Wetters nur den Südplatz gespielt.Wir waren sehr zufrieden und kommen in jedem Fall wieder