Wir waren bisher begeistert, aber diesmal war es mehr als dreist. Kein Service mehr, nirgendwo. Frühstück mit Fabrikweisbrot und Wasser absolut unverschämt. Kein a la carte etc. Sitzbereiche komplett geschlossen. Nur ein Mitarbeiter für alles vor Ort. MwSt Senkung wird nicht weitergegeben. Null Service und lächerliches Weißbrot Sandwich. Wird auch bei Corona überall anders gelöst
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Gutes Hotel für Städtetrip
5 / 6
Wir haben uns das erste mal für das Hotel entschieden. Sehr freundliches Personal im Haus. Parkplatz direkt unter dem Hotel. Sehr, sehr kinderfreundliches Hotel. Gutes Hotel für eine Städtetour oder für Geschäftsreisende. Zimmer sind sehr schön ausgestattet und sauber. Preis-Leistung sehr gut.
Wir haben für 3 Nächte das Hotel Ibis Styles München Ost-Messe für einen kurzen Trip nach München gebucht und waren sehr zufrieden. Wir werden auf jedenfall wieder wiederkommen.
Die Zimmer sind groß, sauber und ansprechend gestaltet.
Das Hotel ist ein wenig abseits des Stadtzentrums, das weiß man aber vorher. Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist gut, ca 20 Minuten bis zum Marienplatz.
Der Frühstücksbereich ist recht klein. Bei Andrang entsteht schnell eine Schlange, somit auch recht laut.
Das Büffet ist befriedigend ausgestattet, leider jeden Tag die gleiche Mini-Auswahl. Rührei, Spiegelei, Omelett werden nicht angeboten. Es gibt nur eine Brotsorte, es dauert sehr lange beim…
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Für einen Stadtaufenthalt immer wieder gerne
5 / 6
Das Ibis Styles Hotel liegt im Osten von München. Es ist modern ausgestattet. Man kann das Auto in einer TG parken (16,- EUR/Tag) oder auch in den angrenzenden Strassen (nicht am Taxistand, dort wird abgeschleppt). Die Zimmer sind groß und geschmackvoll eingerichtet mit tollen Lichteffekten.
Stylisches, junges und dynamisches Hotel mit großen Zimmern, gutem Personal, ausreichendem kostenlosen Frühstück, allerdings mit kleines Sauberkeitsmankos