Wunderschöne Anlage,sehr sauber,sehr ruhig und das Personal sehr freundlich. Erholsame Tage im Hotel verbracht. Die Lage vom Hotel ist auch super, man ist schnell im Dorf und zum Strand sind es etwa 600 Meter zu Fuss.
Kleine feine und sehr saubere Anlage mit familiärer Atmosphäre. Moderne neurenovierte Zimmer mit Whirlpool oder Pool. Frühstück vielseitig und ausreichend und immer mit warmer Mahlzeit dabei. (Pizza Schnitten oder Auflauf mit Pilzen, pikant gefüllter Blätterteig, Pancake..) Service spricht deutsch und ist sehr hilfsbereit.
Zimmer und Anlage entspricht den Bildern. Der Strand ist fußläufig gut erreichbar. Vom Hotel zum Strand geht man an Tavernen, Cafés, Shops, Bars usw ...vorbei ...Es ist alles in der Nähe…
Aus einem kleinen familiären Hotel wurde nun durch ein mondänen Anbau mit Sharingpools und jacuzzis auf den Balkonen etwas, was ich nicht mehr buchen möchte. Jeder Zentimeter Baugrundstück wurde ausgekostet und der schöne Baumbestand des Nachbargrundstücks komplett platt gemacht. Für mich hat diese Anlage jeden vorherigen ruhigen Reiz verloren.
Schönes überschaubaren Hotel mit sehr gutem Frühstück,
Sehr nette Bardame, die es versteht mit den Gästen umzugehen. Ideales Hotel für Gäste, die nicht unbedingt direkt am Strand sein wollen
Keine Empfehlung für Nicht-Stammgäste und unter 40
2 / 6
Wir sind zwei Mitte 20-jährige Freundinnen und haben im Sunny Days 10 Nächte "Urlaub" gemacht.
Es war ausreichend sauber und die Zimmer wurden theoretisch täglich geputzt, wenn auch nicht allzu gründlich. Die Anlage und der Poolbereich waren gepflegt.
Alle Angestellten, bis auf die Inhaberin waren freundlich.
Das Familiengeführte, saubere Hotel mit Pool, liegt ruhig und doch zentral,nicht weit vom Beach und der Geschäfts und Restaurantsstrasse entfernt.Das angebotene Frühstücksbüffet war ausreichend und abwechslungsreich. Wir fühlten uns sehr wohl.
Ankommen - Wohlfühlen - Wehmütig nach Hause fahren
6 / 6
Das Sunny Days wird familiengeführt und man fühlt sich sofort mit aufgenommen (auch beim ersten Mal... wir waren jetzt das 5. Mal dort und freuen uns bereits jetzt auf das nächste Mal). Schönes Hotel mit wunderschöner, gemütlicher Terrasse und ebenso schöner Bar, neu umgebaut. Viele nette Stammgäste.
Ich war schon 3 x in Tigaki, warum habe ich dieses Hotel nicht schon vorher entdeckt? Wunderschön, Frühstück hervorragend, Zimmer und Betten Top. Die Chefin Maria ist so herzlich, habe mich sofort zuhause gefühlte. Sie macht jeden Wunsch mögl, auch die restlichen angestellten habe ich ins Herz geschlossen! Ich komme auf jeden Fall wieder ! Dann in den wunderbaren neuen Teil, mit direktem poolzugang vom eigenen Zimmer oder mit eigenem Jakutzi auf dem Balkon. Vielen Dank für alles ♥️