Ein gelungenes Hotel mit großem Frühstück und schöner Poollandschaft.
6 / 6
Ein wunderschönes Hotel. Es gab nichts zu meckern. Es ist wunderschön anglegt und es gab genug Platz an den Pools. Das Personal ist supernett und die Zimmer toll.
Super Hotel direkt am Strand mit vielen Restaurants in der näheren Umgebung
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Haben beim Reiseveranstalter eine begehbare Dusche als Kundenwunsch angegeben. Leider wurde das nicht weitergeleitet. Habe das beim Check-In dann gesagt und wir bekamen unverzüglich ein anderes Zimmer inclusive Upgrade zu Mini Suite für die gesamten 40 Tage.
Auch das Zimmermädchen war sehr nett und wenn mal was fehlte, wurde es sofort gebracht.
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im September 2024
1.Mal Thailand
absolute Weiterempfehlung
6 / 6
Sehr freundliches Personal überall, alles sauber, Frühstück fantastisch, Lage am Strand herrlich, tolle warme Pools bis 22 Uhr konnte man schwimmen und an Poolbar. Wir bekamen ein Upgrade auf 2 Suiten 😃, Kühlschrank wurde täglich mit 2x Wasser aufgefüllt. Zimmerreinigung wunderbar, 2 Regenschirme je Zimmer. Betten sehr bequem. WLAN funktionierte gut. Massagen im Hotel sehr gut.
Unterm Strich würden wir sagen für 10-14 Tage Urlaub ist dieses Hotel aufgrund der Freundlichkeit und Sauberkeit zu empfehlen. Für einen längeren Aufenthalt ist es von der Verpflegung her nicht abwechslungsreich genug. Und das fehlen der liegen und Sonnenschirme am Strand ist das größte minus.
Wir können das Hotel mit guten Gewissen weiter empfehlen.Ob Service, Belegschaft, Essen ,Strand u.alles was dazu gehört ist spitzenmäßig,.Sauber ,freundliches Personal u.immer zuvorkommend,besonders möchte ich den Manager Julian erwähnen, spricht sehr gut deutsch u.macht alles möglich,was die Gäste möchten. Wir können nur sagen,macht weiter so u.wir kommen nächstes Jahr wieder, schon gebucht!!!!.Ritta u.Jürgen Schreck
Sehr gepflegt, schöne große blaue Pools.
Es gibt 2 Poolbars und eine Lounge Bar die auch gleich neben einen Pool ist.
Adult Only und nur vereinzelte Rauchplätze die niemanden störten, waren super.
Alles in allem kann ich es nur empfehlen.
Ein tolles Hotel um zu entspannen. Es beginnt schon mit der Abholung vom Flughafen, so soll Urlaub sein. Es ist immer wieder ein Vergnügen hier zu sein