Zum dritten Mal im Sunprime Hotel und komme im April wieder. Das sagt doch schon alles aus!
Perfekte Lage direkt am schönen Strand und direkt im Ortskern von Kamala mit etlichen Geschäften, Restaurants und Bars.
Mein besonderer Dank gilt dieses Jahr den beiden Jungs an der Strandbar. Was diese jeden Abend dort leisten ist nicht in Worte zu fassen. Freue mich schon auf den April!
Auch beim zweiten Mal ein traumhafter Aufenthalt, kommen 2026 zum dritten Mal
6 / 6
Wunderschönes Hotel in toller Lager direkt am Meer, Geschäfte und Restaurants in der Nähe. Tolles und freundliches Personal. Die Massagen im Hotel sind toll und zum gleichen Preis wie am Strand zu bekommen.
War zum zweiten Mal im Sunprime Kamala Beach, das Hotel liegt in direkter Strandlage.
Bei der Verpflegung bleibt kein Wunsch offen, ist für Jeden was dabei von Thai bis europäischer Küche.
Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit.
Vorallem ein großes Dankeschön an Julian, den Gästebetreuer.
Egal um was es ging, stand er mit Rat und Tat einem zur Seite.
Komme nächstes Jahr wieder.
Das Haus ist gut geführt. Man findet sich sehr schnell zurecht. Die Gartenanlage und die gesamte Umgebung ist sehr gepflegt. Nirgends liegt Müll oder Unrat herum. Einfach nur zum wohlfühlen. Man findet jederzeit eine ruhige Ecke zum erholen. Liegen sind immer welche frei.
Ich finde es sehr gut das reservierte liegen vor 10 Uhr am Morgen abgeräumt werden.
Alle Hotelmitarbeiter, von der Rezeption, den Zimmermädchen, Service Personal im Restaurant waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Besonders erwähnen möchte ich den Gaestebetreuer Julian, der uns sehr mit Tipps (Taxi, Restaurants am Strand) geholfen hat. Dafür nochmals unseren herzlichen Dank.
Das Hotel ist im ruhigen Örtchen Kamala, unweit von Patong. Sehr gut gelegen direkt am Sandstrand. Es sind viele Restaurants in unmittelbarer Umgebung. Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck.
Erwachsenenhotel, Erwartungen voll und ganz erfüllt, sehr schöne pool Anlagen. Man kann viel unternehmen. Es gibt genügend Geschäfte in der Näheren Umgebung.
Saubere Poolanlagen, gutes Essen. Zimmer sind leider wahnsinnig feucht (ja klar, das Klima und so, aber Schimmel muss nicht sein), wir durften in der zweiten Woche nur noch Buffet abends essen und es gab so gut wie nichts vegetarisches.