Das Hotel ist super ausgestattet, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Für Kinder ist das Hotel, auf Grund der vielen verschiedenen Rutschen, echt traumhaft.
Essen ist zwar täglich fast das gleiche, aber man hat eine gute Auswahl und es ist fast jeden Abend ein Highlight, z.b. mit Live-cooking
Ausflüge solltet ihr unbedingt mit Bob Satey machen.
Und El Gouna sollte man sich mal angeschaut haben.
Sehr schönes Hotel mit guter Kueche freundliches unaufdringliches, aber aufmerksames Personal. Sehr abwechslungsreich durch Themenrestaurants. Nacho Verhandlungen war Der Spabereich preislich in Ordnung. Spabereich ansprechend und sauber. Angenehmes Animationsteam. Keine Mega Strandbeschallung am hoteleigenen Strand.
,
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2017
Kommen gerne wieder.
5 / 6
Die Hotelanlage ist sehr weitläufig, gepflegt, Toiletten sind überall immer sauber. Personal ist sehr bemüht um die Gäste. Im Zimmer erwartet uns jeden Tag eine nette Überraschung vom Zimmerservice.
Das Essen ist gut, kann vieles Neue probieren.
Silvester wurde ein wahnsinns Buffet aufgefahren. Noch nie so erlebt. Und eine tolle Stimmung.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2017
Alles in allem zufriedenstellend
4 / 6
Sehr freundliche Leute in Hurgharda, Das erste mal in Ägypten und das erste mal in Afrika. Animationsteam war hervorragend und immer sehr freunlich. Anlage und Hauptgebäude waren sehr gepflegt.
Eigentlich hatten wir uns wahnsinnig auf diesen Urlaub gefreut, diese Freude wurde schon am Anfang getrübt.
Kein Familienzimmer mit 2 Bädern erst ab 3. Tag möglich aber nur mit Ausblick auf die Stahlträger der Rutschen.
Fön defekt
Safe nicht befestigt
Auf das 5. Bett für unseren 6 jährigen Sohn mussten wir 5 Stunden bis ca. Mitternacht warten
2 Handtücher und 3 Duschtücher für 5 Personen
Klima läuft... klingt aber wie ein Airbus beim start und fühlt sich ebenso laut an
Im Restaurant und an den…
Die Ankunft im Hotel war super, wir wurden herzlich Empfangen...
Die Zimmer sind ordentlich und sauber, der Zimmerservice ist auch Top (macht seine Arbeit prima).
Der Hotelkomplex ist seeehr groß, die Zimmer sind in verschiedene Blöcke unterteilt.
Die Pools sind getrennt voneinander, d.h. als Erwachsene Person hast du deine Ruhe am Pool zum entspannen und Relaxen und das schöne ist - man kann vom Pool aus an die Bar gehen (man sitzt also im Pool und genießt seinen leckeren Cocktail)
Das einzige was uns…
Ich war für zwei Wochen mit meiner Familie hier. Es hat uns sehr gut gefallen. Das Animation Programm war sehr gut und die Animateure waren super nett.Die Kelner im Restaurant und in den Bars waren immer sehr nett und freundlich. Das Essen hat gegenüber letztem Jahr nachgelassen. Wir hatten eine super große suit die jeden Tag gründlich gereinigt würden ist. Wir werden aufjedenfsll wieder kommen.
Sehr zuvorkommendes nicht aufdringliches Personal,Team- Leitung sehr aufmerksam (man fühlt sich vom ersten Augenblick an gut aufgehoben) wir machen einen Relax Urlaub ,aber auch für Aktionen gibt es genügend Gelegenheiten.Also ein rundum,, Wohlfühlurlaub^^ Fazit: Immer wieder ins Sun Rise Garden Beach Resort und Spa Hurghada.