Lage TOP Zimmer gut! Personal und Verpflegung Flop
3 / 6
Das Hotel befindet sich ist in einem guten Zustand.
Eingangsbereich ist nicht besonders groß, verfügt über eine Treppe und verfügt über einen Zugang für Koffer/Rollstuhl etc.
Empfangshalle ist nett eingerichtet mit mind. 1 Person besetzt.
Neben der Empfangshalle ist eine Bar mit Billardtisch und einem Flatscreen, mehreren Sitzgelegenheiten
durch die man den Pool Bereich erreichen kann.
Drei Aufzüge.
Zimmer hell und gut eingerichtet.
Das Restaurant befindet sich im ersten Stock - entweder über eine Treppe…
Hotel macht zuerst guten Eindruck, aber ich wurde enttäuscht.Zimmer klein und notdürftig renoviert, kein Doppelbett nur 2 Pritschen.
Service an der Rezeption unbedingt verbessern. Plastikstühle im Speisesaal sofort gegen gute Stühle austauschen.
Sehr empfehlenswertes Hotel an der Playa de Palma.
Schön renovierte Zimmer, Beanstandungen (z.B. schlechtes Fernsehbild) werden umgehend behoben, Jederzeit wieder.
Malle 2017 - Erwartungen voll uebertroffen.
Als Gruppe gekommen, als Team gegangen. Das Hotel vereint durch seine vielfaeltigen Angebote an der Bar, chillige Lobby fuer intensive und einzigartige Gespraeche. Auch ideal geeignet zum Kennenlernen anderer Hotelgaeste.
Wir sind mit dem Hotel sehr gut zufrieden, das Personal ist super nett und spricht gut Deutsch!!! Die Lage ist top, man erreicht alles gut zufuss, sowohl zur Partymeile, als auch zum Strand. Beim Essen ist immer etwas leckeres dabei!
Das Hotel gefaellt mir sehr gut, weil das Personal sehr nett ist, besonders Lisa Wels. Der Pool ist gut gelegen und es herrscht eine sehr enspannte Atmosphaere dort.