Ein tolles Familien Resort, in dem man sich vom ersten Moment, der Begrüßung an der Schranke, bis zum letzten Moment wohlfühlt. Viele Möglichkeiten und Abwechslung für die Kinder und viel Entspannung für die Eltern.
Wir haben im Februar ein verlängertes Wochenende in Oberhof verbracht.
Wir wurden unglaublich freundlich empfangen, die Kinder haben sich über ihre Trinkflasche zur Begrüßung sehr gefreut.
Im Familienresort hat einfach alles gestimmt, vom Wohnen, über Freizeit- und Wellnessangebote, bis hin zum Essen, alle Angebote sind auf hohem qualitativen Niveau.
Wie kommen sehr gern wieder!
Das beste Familienhotel in ganz Europa!!
Dieses Hotel ist modern, das Personal super kompetent und freundlich.
Die Zimmer luxuriöses und auch das Essen brilliant!
In allen Punkten perfekt 👍🏼
Wir kommen wieder!
Wir haben unsere 2 Wochen Sommerurlaub im Grand Green verbracht nachdem wir diesmal die weite Anreise zum Schwesternhotel Dachsteinkönig umgehen wollten.
Auch in diesem Familux Hotel werden die Erwartungen übertroffen! Man wird persönlich am Auto begrüßt, einchecken läuft digital problemlos und beim Begrüßungssekt kann man erstmal die Umgebung auf sich wirken lassen. Das Thema buntergrüner Wald findet sich von A-Z wieder und man fühlt sich direkt wohl.
Wenn man möchte bekommt man eine kleine Führung durchs Hotel…
Wir reisten als Familie und hatten eine traumhafte Zeit im Grand Green. Alles war rundum perfekt und v.a. unser Kind war durchgehend begeistert von den vielfältigen Möglichkeiten des Hotels.
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im September 2024
High-End-Kinderhotel
6 / 6
Wir waren schon in einigen Kinderhotels aber dieses Hotel hat einfach alles was einen Familienurlaub zu einem echten Highlight macht.
Angefangen vom Angebot für die Kids bis hin zum Essen.Unser Kind hatte jede Menge Angebote, sei es beim Schwimmen,im Kidsclub,im Außenbereich oder in der Spielearena.Wir als Eltern konnten ebenfalls entspannen im Adults-Only-Bereich oder einfach an der Bar Abends weil man die Kinder dort einfach spielen lassen kann und man somit auch Me-Time hat.Das Wellnessangebot ist ebenfalls…
Sehr schönes Familienhotel mit toller Kinderbetreuung, sehr gutem Service und sehr gutem Essen. Das gesamte Hotel und die Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Der Swimmingpool mit den Rutschen für jede Altersklasse und der Wellnessbereich waren super schön und sehr sauber. Als Familie mit 2 Kindern sehr empfehlenswert. Für jedes Familienmitglied ist im The Grand Green etwas geboten. Jeder kommt auf seine Kosten.