Wir haben uns entscheiden unsere Hochzeit im Lakeside zu feiern. Uns war es ganz wichtig, eine Location zu haben, die alles abdeckte: eine Außenstelle für die standesamtliche Trauung, einen hübschen Raum zum Feiern, ein schönes Gesamtambiente und eine Möglichkeit, dass all unsere Gäste für zwei Nächte übernachten können.
Wir suchten nach einem rund-um-Sorglos-Paket und fanden es darüber hinaus einfach spitze, dass das Lakeside durch seine langjährige Erfahrung in der Durchführung von Hochzeiten und seine…
Macht trotz Corona Spaß, da durch eine sehr gute Organisation alles gut funktioniert. Es ist zu spüren, dass sich alle Angestellten des Hotels Mühe geben, um den Gästen es so angenehm wie möglich zu machen.
Herzlichen Dank dafür!
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Einfach zauberhaft
6 / 6
Wir waren zum 2. Mal dort. Letztes Jahr zur Hochzeit, dieses Jahr zum 1. Hochzeitstag. Es war einfach wundervoll. Uns wurde jeder Wunsch quasi von den Augen abgelesen.
Vor 5 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2020
Tolles Wochenende
6 / 6
Volle Sterne. Wir hatten ein tolles Ladies Wochenende mit einem tollen Zimmer Upgrade. Trotz Corona haben wir uns super wohl gefühlt. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen wieder 😊
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im August 2020
Sehr guter Service
6 / 6
Hochzeitsfeier gelungen. Nettes Personal das versucht jeden Wunsch zu erfüllen. Location und Zimmer sehr sauber. Das Essen war sehr sehr lecker und auch da ist man sehr bemüht einem jeden Wunsch zu erfüllen.
Wir kommen gerne wieder.
Mehr als nur eine "Notunterkunft" zu Zeiten Corona
6 / 6
Eine Beschreibung des Hotels kann nicht so einfach vorgenommen werden. Hier sollte man sich die Bilder anschauen. Es ist etwas besonderes und nicht alltägliches. Es ist speziell!
Schönes Hotel in guter Lage. Das Hotel ist mit seinem Erscheinungsbild etwas ganz Besonderes und die Außenanlage ist sehr schön angelegt. Hier kann man sehr gut entspannen und dem Alltag entkommen.
Von außen ist das Hotel einer Burg nachempfunden mit einer repräsentativen Auffahrt. Das Entree ist holzgetäfelt mit Kamin und Ritterrüstung. Der Empfang war sehr freundlich. Allerdings wird noch vieles baulich verbessert, so dass der Eindruck zunächst etwas getrübt wird.