Trotz der aktuellen Baustelle vor der Eingangsseite des Hotels, war es ruhig und sehr erholsam.Es waren alle Mitarbeiter sehr zuvorkommend und hilfsbereit.Die Zimmer waren gemütlich und sauber.
sehr schönes Hotel, wir waren schon öfter in Dubai und diesmal wollten wir ein Hotel direkt auf der Palme, dies hat sich gelohnt, kann man nur empfehlen, allerdings sollte man einen Mietwagen haben, damit man flexibel ist, diesen hatten wir und haben jeden Tag / Abend etwas unternommen.
Sehr nettes, zuvorkommendes Personal. Toller Service. Sehr gutes, abwechslungsreiches Essen. Schönes Zimmer mit großem Bad. Schöner Infinity-Pool und eigener Strandabschnitt zum Entspannen.
super Hotel direkt auf der Palme, nicht groß aber groß genug um viele Leistungen zu erhalten. Das Zimmer war sehr schön und das Personal super freundlich. Das Frühstück war sehr gut, Kaffee wurde uns gebracht und wir könnten auch warme Speisen bestellen.
Tolles Hotel zum Relaxen oder nach einer Rundreise
6 / 6
Das Hotel liegt auf der Palme, vom oberen Ende des Stammes nach Süden auf dem äußeren Kreis und blickt nach innen Richtung Atlantis und Palemblätter. Es ist sehr sauber und die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Da Check in erst um 15.00 Uhr war und wir schon ein Tag vorher denn ganzen Tag wach waren ist mein mann in der Lobby eingeknickt. Wir wurden dann ins 7stk. Lobby gebracht wo es Ruhiger und nicht all zu viel Gäste Waren.
Wir hatten gebuchten Zimmerkategorie. Dieser ist sehr genau zu entnehmen das das gebuchte Zimmer entweder ein Kingsize oder zwei Queensize Betten hat. Diese Ausschreibung befindet sich direkt auf der eigenen Hotelwebsite.
Aber wir haben nur ein Doppelbett Zimmer bekommen für 2 Erw. 1 Kind !
Nach…
Es War alles TOP!!!
Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel! Wir würden jederzeit wieder hinreisen!! Es war mit Abstand unser schönster Urlaub. Wir wurden so toll behandelt, das Hotel ist wunderschön der Service und die Sauberkeit eine absolute 10/10.
Gutes Hotel für einen Mix aus Strand- und Stadturlaub
3,7 / 6
Das Hotel ist super gelegen, wenn man Stadt- und Strandurlaub vereinbaren möchte. Der Service war ok, genauso wie die Verpflegung. Das Zimmer war groß und grundsätzlich sauber, die Einrichtung schon etwas abgenutzt. Durch die Baustellen ist tagsüber mit etwas Baulärm zu rechnen, was ich aber nicht weiter schlimm fand.
Gutes Hotel mit vielen Abstrichen!
Das Hotel ist in die Jahre gekommen die Bilder des Hotels haben mit der Wirklichkeit nicht mehr viel zu tun!
Hier sollte für ein Alkoholfreies Bier gezahlt werden!
Nach 22:30 Uhr bekommt man keine Getränke mehr ohne zu Zahlen wir hatten All Inclusive gebucht!
Wer gerne mal ein Alkoholisches Getränk möchte ist hier Fehl am Platz die gibt es Definitiv nicht!
Abends keine Animation!