Im Juli 2023 verbrachten wir eine wunderbare Woche im "The Views Baia". Insbesondere der traumhafte Blick über Funchal und zum Meer hin werden uns noch lange in Erinnerung bleiben.
Hotel befindet sich in guter Lage. Die Aussicht auf das schöne Funchal gilt es dabei besonders hervorzuheben. Auch das Abendessen in Form des Bufets war herausragend.
Seit vielen Jahren schon gehe ich in dieses Hotel. Immer in der Weihnachtszeit und immer im Dezember.
Das Hotel hat ein nachhaltiges System, bei dem man Waser sparen kann, durch Reduzierung der Zimmerreinigung, von Bettwäsche und Handtüchern.
Das Hotel hat Hanglage, herrliche Aussicht, das Zentrum von Funchal ist fussläuffig erreichbar.
Nahe am Zentrum. Durch die erhöhte Lage, traumhafte Aussicht, jedoch immer wieder einige Höhenmeter zurückzulegen. Busverbindung in 5- 10min zu erreichen.
Sehr schönes Hotel mit ausgezeichneten Frühstück mit riesen Auswahl. Die Zimmer sind sehr groß und gut ausgestattet. Zur Lage: man kann zu Fuß ins Zentrum von Funchal laufen, aber es liegt halt am Berg.
Parkplätze sind im Hotel verfügbar.
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2023
Unter Durchschnitt mit viel Luft nach oben
4 / 6
Die Leistungen für ein 4 Sterne Hotel sind noch längsten nicht erreicht.
Service ist eher mager. Sauberkeit des Zimmers durchaus nicht erfüllt, ganz unabhängig ob an den ökologischen Fussabdruck hingewiesen wird.
Mitarbeiter grösstenteils freundlich und Location hübsch, besonders die Aussicht über die Stadt!
Schöne Lage, freundliches Personal, leckeres Frühstück, große und ruhige Zimmer, gute Reinigung der Zimmer, Poolanlage schön und sauber, vielfältiges Angebot. Sauna Schwimmbad Top
Was gefiel mir nicht!
Der Balkon ist sehr klein und nicht schön. Bei unserer Ankunft war der männliche Rezeptionist (ca. 50 Jahre) weder gesprächig freundlich und auch nicht hilfsbereit. Die Damen an der Rezeption bekommen von mir 5 🌟 ..Ich war vollkommen zufrieden und mache meine Bewertung nicht von einer Person abhängig.
Unser Zimmer war in der 10. Etage, seitlicher Blick zum Meer, geräumig und mit einem großen Bad. Die Terrasse war ein bisschen schmal und auch zwischen zwei Zimmern, hatten wir so in dieser Form noch nie. Auf der 11. Etage gibt es noch ein Michelin Restaurant. Wenn dies geöffnet hatte, war der Geräuschpegel etwas grenzwertig. Man hörte Stühle rücken und das hörte sich jedes Mal schlimm an. Essen war gut, Buffetform und jeden Abend ein anderes Thema. Abends in der Cocktailbar wechselnde Unterhaltung durch Livemusik.…
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2023
Tolles Hotel in Funchal…
5 / 6
Tolles Hotel, alles sehr sauber, gute Lage, Personal freundlich. Schöne Zimmer. Gutes Frühstück und Abendessen. Grandiose Aussicht, guter Ausgangspunkt um die gesamte Insel zu erkunden! Einfach perfekt!