Wir waren nach 2018 wieder im Rihanna. Das Hotel hat sich in punkto Service, Auswahl an Speisen und Getränken, Auswahl an Restaurants und Bars stark verbessert. Service und Sauberkeit einfach Top. Preis/Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet.
Sehr nettes Service Personal was jeder Zeit zu stelle ist wenn es ein Problem gibt. Zimmer sehr Sauber und neu gestaltet. Essen sehr Abwechslungsreich. Auch hier im Restaurant sehr zuvorkommendes Personal eswurde jeder wunsch erfüllt.
Eine sehr schöne angenehme Ahlage .Zimmer älter aver gut erhalten ,Garten gepflegt,viele Bars und sehr leckeres Essen.Tauchzenter sowie SPA sind ausgezeichnet.Man kann raus gehen,die Schops und Restaurants 100m entfernt.Vor dem Hotel gibt es Autos u Tuc-tuc die in die Marina fahren,sehr hübsch.
Sehr schöne Lage, kurze Wege zum Strand und zur Town Down. Anlage hübsch und Zimmer groß und i.O..
Eingangsbereich und Rezeption dagegen hässlich und einfallslos. Der Restaurantbereich ist gemessen an der Besucherzahl zu klein. Das Essen ist qualitativ und in der Auswahl stark ausbaufähig. Personal oft nervig und unaufmerksam.
Kann nicht empfohlen werden.Baulärm über die ganze Zeit, ein liegen am Pool nicht möglich.Reiseleitung nach 5 tagen gemeldet ein Witz.Hotelmangment ein Witz
Sehr schöne weitläufige Anlage, Zimmer super sauber und gepflegt, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Lagune und Pools super, für alle ausreichend Platz. Essen gut, aber ausbaufähig. Restaurant hat eher Bahnhofshallen-Charakter, da geht noch was. Kurze Weg Richtung Downtown zum stoppen, essen oder einfach nur sitzen und gemütlich etwas trinken. Aber insgesamt ein sehr schöner Kurzurlaub (7 Nächte)