Ob am Strand oder am Meer es war immer sehr schön. Abends gab es verschiedene Shows zur Unterhaltung. Am Tage gibt es von Beachvolleyball bis Tennis jemögliche Veranstaltungen. Die Animateure leisten sehr gute Arbeit.
Suchen sie nach Mario. Er zaubert ihnen immer ein Lächeln ins Gesicht. Baaaaskaaaan.
Wır waren wıe ımmer sehr begeıstert. Es hat uns alles gefallen vom Wıllkommen bıs zum Abschıed. Besonders das ımmer sehr gute Essen ıst hervor zu heben. Der Servıce war sehr gut. Wır kommen wieder!
Wir waren bereits das 9. mal in dem Hotel und sind mit allem absolut zufrieden. Super freundliches Personal, vielfältiges sehr gutes Essen. Da ist für jeden was dabei.
Nach der Renovierung des Hotels sind sowohl die Zimmer mit super Betten und Wasserkocher für den Kaffee auf dem Zimmer und die Neustrukturierung des Speisesaals absolut gelungen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2015
Sehr schönes Hotel, freundliches Personal
4,8 / 6
Das Hotel ist wirklich wunderschön, die Zimmer geräumig und sauber mit jeweils zwei bequemen Boxspringbetten, das Buffet riesengroß, für jeden ist etwas dabei, sogar für mich als Veganerin :-) sehr schöne Anlage mit vielen Pools, leider ist im Winter nur das Hallenbad und das halbolympische Becken beheizt, da war natürlich bei der größen Menge von Hotelgästen nicht viel Platz zum Schwimmen.
Schöner gut ausgestatteter Fitnessraum mit nettem Trainer. Das Personal war durchweg sehr freundlich, obwohl die Kellenr oft…
Sehr gute Kinderbetreuung. Vielen Dank an Dimi und dıe Maedels!!!
Nettes Animationsteam!
Das Essen ist zwar lecker, aber ein wenig eintönig.
Ansonsten super Anlage, schönes Hotel. Wir kommen gerne wieder.
Super Hotel mit sehr gutem Service!
wir sind bereits zum 7.mal hier und können es für den Februarurlaub sehr empehlen.
toll der beheizte Aussenpool und die grosse Gartenanalage.
Die Animation ist sehr gut. Die Abendshows sind sehr originell und lustıg. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereıt. Der Zımmerservice ıst sehr ordentlich. Das Essen ist fantastisch und sehr abwechslungsreich.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Super Kurzurlaub in tollem Hotel
5 / 6
Wir waren vom 21.11. bis 26.11.2015 im Titanic Beach und waren total begeistert. Ein super Hotel mit einmaliger landestypischer Küche. Sehr gepflegte Außenanlagen mit direktem Zugang zum Meer.
Besonders hervorzuheben, ist der beheizte, 25 m lange Außenpool, was uns als Schwimmern sehr entgegen kam. Trotz Außentemperaturen um die 25° war die sehr schön angelegten Pool Anlage zu kalt, mit Ausnahme des beheizten Beckens.
Auch das Fitness Studio ist durchaus mit guten Geräten ausgestattet. Die Anzahl der Geräte…