Das Hotel gefällt mir sehr gut. Das Personal auch immer sehr freundlich. Besonders Mehmet Can und Ahmet haben mir besonders gefallen die zwei hübschen.
Sehr schönes Hotel, elegant eingerichtet und super Außenanlage. Sehr gepflegt und sauber. Das es ein Erwachsenenhotel war, war bewusst ausgewählt und wir haben die Ruhe genossen.
Die Angestellten sind super freundlich und immer darauf bedacht, ihr bestes zu geben. Unser besonderer Dank gilt der Zimmerreinigung und den Kellnern Ergün, Abdullah, Ahmet und Nazir.
Man war stehts bemüht, allen Wünschen der Gäste gerecht zu werden. Reaktionszeit war super schnell. Und besonders erwähnen möchte ich noch das Essen dort.…
Personal super, besonders Nazli und Achmed hier stellvertretend zu nennen. Essen toll, Stand und Pool sehr sauber. Kleine Probleme werden sofort gelöst.
Das Hotel hat eine tolle Strandlage und es gibt zum Glück keine Kinder. Es war sehr entspannend und das Essen war außergewöhnlich gut. Man hat eine Menge Sportmöglichkeiten und die Animateure sorgen für Action und Spaß (Cesur, Ertan und Bilal sind die Besten).
Das TUI Blue Side ist ein wunderschönes Hotel – sauber, modern und das Essen ist super lecker und vielseitig. Besonders begeistert war ich von den Fotografen: total herzlich, aufmerksam und machen richtig tolle Bilder – sie hätten echt eine Belohnung verdient! Einziger kleiner Minuspunkt: Der Privatstrand ist nicht klar abgegrenzt, was manchmal zu kleinen Überschneidungen mit anderen Gästen führt.