Super Anlage ! Tolles Sportangebot ! Abwechslungsreiches Essen! Spaß pur fûr die ganze Familie!
Spinning am Meer und Sport im Aussenbereich! Top Preisleistungsverhāltnis !
Das Hotel ıst ım grossen und ganzen sehr gut dazu muss ıch aber sagen dıe Qualitat der getranke sehr schlecht ıst. sonst bın ıch sehr zufrıeden mıt dem hotel und würde gerne wıeder kommen
Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt u.E. - verglichen zu anderen MagicLife's - nicht. Das Reservieren vom italienischen und thailändischen Essen ist äusserst mühsam. Auch die Freundlichkeit des Personals kann nicht mit den anderen MagicLife's konkurrieren - LEIDER!
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im November 2014
Prima Urlaub in tollem Club
5,8 / 6
Wir sind als Familie verreist und hatten alle drei Spaß und Erholung in diesem Urlaub. Die schlechten Bewertungen von einigen Gästen können wir nicht verstehen. Ja, die Duschabtrennung ist etwas kurz: na und?? Wir haben Urlaub und werden nicht putzen. Wir wurden vom Personal sehr sehr freundlich behandelt und unsere kleine Tochter mit ihren drei Jahren war super glücklich im Mungo-Club. Wir hatten ein tolles, sauberes Zimmer mit Blick aufs Meer, im Hotel war es angenehm ruhig und auch das Essen war vollkommen in…
Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Sehr gepflegte und saubere Anlage. Ideal für Familien und auch für Jugendliche. Wir empfehlen es auf jedenfalls weiter und möchten wiederkommen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2014
Gelungener Urlaub
5,8 / 6
Der erste Eindruck beim Betreten des Hotels war fantastisch. Uns erwartete eine große Lobby mit vielen Sitzgruppen. Der Check In ging sehr schnell und innerhalb von 10 min konnten wir unser Zimmer beziehen.
Das Hotel bestand aus einem Haupthaus und verschiedenen Nebenhäusern mit eigenen direkt begehbaren Pools. Architektonisch fanden wir die Anlage sehr gelungen.
In der ganzen Anlage waren ständig Reinigungskräfte zu sehen, alles wurde permanent sehr sauber gehalten.
Die Gäste kamen aus ganz Europa, sowohl…
Unverständlich sind alle guten Bewertungen - mal vorweg.
1. Check-in funktionierte nicht. Ticketloses Reisen nicht möglich. Falsches Zimmer. Kein Kinderbett. Tochter 16 m konnte erst um 2330 ins Bett obwohl um 2000 angekommen.
2. Essen ist ungenießbar. Qualitativ schlecht teilweise verdorben (saure Milch etc.). Jeden Tag das Gleiche.
3. Getränke sind schlecht billigste Qualität. Nur süß ansonsten von merkwürdigem Geschmack (Kaffee bis Sekt etc.).
4. Service - unmotiviert, oberflächlich, ungeschult.…
Wir waren jetzt schon in einigen Magic Life Clubs, aber dieser Club war bis jetzt der beste. Sportangebot, Essen, Zimmer, Pool haben nicht umsonst 6 Punkte bekommen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Wunderschöner Urlaub in neuem Club
5,3 / 6
Das neu erbaute und im April eröffnete Hotel mit 2400 Betten gefällt mit ansprechender Architektur und schöner Außenanlage. Sauberkeit wird in nahezu allen Bereichen groß geschrieben. Angeboten wird All-inklusive. Der Lobbybereich und die Zimmern sind mit W-Lan ausgestattet, das meist auch einwandfrei funktioniert. Im Besonderen deutschsprachige Gäste aber auch ein netter Mix weiterer Nationalitäten ist anzutreffen.
Das Hotel war mit 2.400 Gästen ausgebucht und das merkte man auch. Insbesondere beim Abendessen…
Tolles Hotel, sehr gepflegt . Sehr sauber, bisher bestes Magic Life Hotel. Anlage ist sehr gepflegt,Personal sehr zuvorkommend. Die Entfernung zum Strand ist etwas weit,aber akzeptabel.