Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
In 15 Jahren 20 Mal gebucht und nie bereut!
5,5 / 6
Als Großfamilie kommen wir seit über 15 Jahren in den Club und sind immer wieder begeistert von dem Angebot, der Lage des Hotels und vor allem von der Freundlichkeit des Personals.
Inzwischen sind fast alle Zimmer und Bungalows renoviert und entsprechen dem 4 Sterne Standard,
Schade, dass Beschränkungen beim Wassersport eingeführt wurden.
Das sollte geändert werden.
Ansonsten haben wir uns entschlossen, auch den nächsten Urlaub im Magic Life in Sarigerme zu verbringen.
Es gibt eine freien W-Lan Zugang - man…
Magic Life Sarigerme ist ein Top-Hotel mit allen Vorzügen, die man sich nur vorstellen kann. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit . Die Sauberkeit des gesamten Komplexes ist nicht zu übertreffen. Der Manager ist immer präsent und und ansprechbar, ein sehr kompetenter und freundlicher Mann. Der Strand ist in Europa nicht zu übertreffen: ganz breit, flach abfallend, sehr feiner Sand. glasklares Wasser, extrem sauber. Für kleine Kinder ist das optimal. Sehr viele Sportangebote : ein Highlight ist das…
Positiv: - Sport-/Freizeitangebot
- Katamaran Lehrer ist der einzig nette Angestellte dort
Negativ: - ALLE Gäste hatten Magen-/Darmprobleme (somit keine Aktivitäten möglich)
- Personal total unfreundlich
- keine Einsicht bzgl. der Hygiene beim Essen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Super Urlaub
6 / 6
Eine sehr schöne gewachsene Anlage. Sämtliches Personal war sehr freundlich. Die Animation ist spitze und sehr abwechlungsreich und immer spaßig. Im Gesamtresumee kann ich nur Bestnoten vergeben. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Vielen Dank für das tolle Erlebnis.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Wir sind und bleiben Stammgäste
5,5 / 6
Wir waren heuer zum vierten Mal in Sarigerme und werden bestimmt wieder kommen.
Angefangen vom Check-in über den Aufenthalt an sich, das Essen, Trinken, Schlafen, Relaxen.... dort passt einfach alles.
Toller Urlaub im ältesten Magic Life-Club. Die Anlage ist mit einer fantastischen Gartenlandschaft ausgestattet. Das Sportangebot war hevorragend. Die Mountainbike-Touren sind besonders zu erwähnen!
Der Tourguide Alex macht dort einen super Job.
Tolles Abendprogramm mit Beachpartys. Ich komme sehr gerne wieder!!!
Achtung: Das Economy-Zimmer taugt meines Erachtens nicht als Sparzimmer. Das Zimmer entspricht absolut keinem ML-Standard. Mini-Zimmer, Alte Betten, "lichtgeschützt". Ich bin enttäsucht!
Ich komm wieder :) Zimmer 137 das Panorama und die Gartengestaltung. Alles ist so schön eingebunden in die Landschaft in die Natur . Und super gute Idee die Chill Out Area.
Wir waren heuer zum sechsten mal dort.
Ein Club-Hotel für Leute, die eigentlich keine Clubs mögen: Sehr ruhig und familiär, gleichzeitig tolle Sport- und Untehaltungmöglichkeiten.
Wären wir heuer das erste mal hier gewesen, wären wir wahrscheinlich restlos begeistert, so wie wir es die ersten Jahre waren.
TIPP (an die Besitzer): Sparen Sie bitte dieses wundervolle Hotel nicht kaput!
Super Essen, hervorzuheben ist das reichhaltige Obstangebot sowie Gemüse/Gemüsegerichte,
Hervorrgagendes Sportangebot, Danke dem Mountainbike Guide " Andre" für die wunderschönen Radtouren in das Hinterland. Hotelmanager sowie das gesamte Personal ist sfehr freundlich. Haben lange, herrliche Strandspaziergänge gemacht. Bestens gelungenes Rundum-Sorglos-Paket. Gerne wieder!