Wir sind als Paar angereist und waren grundsätzlich mit der Lage des Hotels, dem Essen und dem restlichen Personal zufrieden. Doch wegen einer einzigen Person aus dem Animationsteam der sogenannten „B.“ wurde unser gesamter Urlaub zur Enttäuschung.
Diese Person war extrem unfreundlich, desinteressiert und respektlos. Ihr Verhalten gegenüber den Gästen war distanziert, kalt und unangenehm. Sie kam nur während der Aktivitäten auf uns zu, ansonsten mied sie jeglichen Kontakt. Bei der Zumba-Aktivität war der Bereich,…
Eine sehr schöne Anlage, mit sehr freundlichen Personal. Immer zuvorkommend und hilfsbereit, besonders
die Gästebetreuerin Zuzu. Sie spricht sehr gut deutsch und hilft bei allem.
Das Essen war abwechslungsreich und schmeckte gut. Manchmal leider kalt.
Die Toiletten am Strand /Pool sind sanierungsbedürtig.
Die Zimmer sind sehr schön und immer sauber.
Angenehmes Klima im Haus. Die Organisation hat gut geklappt. Leider waren wir nur zwei Nächte in diesem Hotel. Die Zimmer sind schlicht und Praktisch eingerichtet.
Ein sehr gutes und hilfreiches Management. Ein persönlicher Dank gilt an Melih bey, der uns sehr geholfen hat. Das Essen ist sehr lecker, abwechslungsreich, für jeden was dabei. Die Anlage ist sauber, direkte Strandlage, perfekt für Familien mit Kinder. Das Animationsteam ist sehr nett und aufgeschlossen. Zumba und Aquagymnastik ist mit Barbie sportlich und gleichzeitig unterhaltsam. Das Zentrum liegt mit dem Taxi ca 10 min. Entfernt.
Wir sind das zweite Mal hier und es wird nicht das letzte Mal sein.
Laut Aussage ca. 50 Jahre alt. Für ein 5*****-Hotel ist der Großteil der Zimmer nicht mehr zeitgemäß. Personal bis auf eine Ausnahme sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Auch wenn noch nicht alles offen und in Betrieb war, war der Aufenthalt sehr schön. Die Küche war wieder perfekt, nur der Service noch nicht richtig eingespielt. Das junge Team lernt halt noch. Alle wie gewohnt freundlich und zuvorkommend. Zimmermädchen flink und sauber. Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub im September.
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im Juli 2025
Kann ich jeder Familie weiter empfehlen.
6 / 6
Ein rundum gelungener Aufenthalt
Unser Aufenthalt war durchweg angenehm, und das Essen ausgesprochen lecker – einige der negativen Kommentare kann ich daher nicht nachvollziehen.
Die À-la-carte-Restaurants, insbesondere die türkische und italienische Küche, waren hervorragend. Besonders hervorzuheben ist das stets freundliche und hilfsbereite Personal – allen voran Guest Manager Hakan und Ali. Auch im À-la-carte-Restaurant fiel uns der aufmerksame und zuvorkommende Service von Herrn Dogan besonders positiv auf.
Die…