Sehr schönes familiäres Hotel nur 2 Stockwerke ideal für Dialyse Patienten da diese nur über die Straße ist,und auch für Familie mit kleinen Kindern geeignet
Gute ruhige Lage. Sehr gutes Frühstück und Abendessen. Sehr nettes Personal. Sehr kinderfreundlich. Zimmer super, nur das Schlafsofa mit weniger Komfort.
Sehr schöne Anlage, wir können das Hotel empfehlen. Kleines ruhiges Hotel. Nicht weit weg vom wunderschönen Strand. Ideal für Reisende, die keine Animation wollen.
Wenn du das Universal Apartment Elisa betrittst, fühlt sich alles ein bisschen langsamer an – auf die gute Art. Kein riesiger Hotelbunker, keine animierte Dauerbeschallung, sondern ein charmantes, kleines Haus am See. Ja, richtig gelesen: See. Und genau dieser ist das Herzstück. Direkt am Wasser zu essen, während sich die Sonne darin spiegelt…..