Hervorragende Gastfreundschaft und köstliches Essen und sehr entspannend schöne Zimmer und gute Ausf
6 / 6
Die Urlaubsidylle-Alb ist super eine Oase der Erholung . Die Fam . Seckinger und ihr Team sind so nett das Essen klasse die Zimmer einfach nur gut . Man macht Ausflüge es ist einfach nur klasse dort zum weiterempfehlen .Wir geben 5 Sterne Volker und Sieglinde Seel
Wir (beide Senioren) sind hin gefahren, weil uns Betreuungsleistung (3h am Tag) für meinen dementen Mann versprochen wurde. Es hat geheißen, dass es es für den pflegenden Partner (mich) eine ‚wohlverdiente Auszeit und Erholung‘ geben soll, während der Partner betreut wird. Ihre angebotenen Leistungen wurden in KEINER Weise erfüllt. Er wurde alleine auf einen Stuhl im Garten gesetzt, ohne Betreuung. Das ist absolut unzumutbar. Der Urlaub war weder für mich, noch für meinen Mann, erholsam.
Bei diesem Angebot haben…
Wir wurden herzlich empfangen, haben unseren ersten Urlaub mit körperlicher Beeinträchtigung meines Mannes in vollen Zügen genossen, Sowohl das Essen als auch das gesamte Ambiente des Apartments, des Gartens laden ein zum Entspannen, das gesamte Team ging jederzeit auf unsere Wünsche ein, Pflegeberatung inklusiv mit tatkräftiger Umsetzung.
Alles war rundum schön. Ich hätte mir nicht vorstellen können noch einen solch schönen Urlaub mit meinem Partner verbringen zu dürfen. Vom ersten Gespräch (Frau Seckinger informiert über alle Möglichkeiten über Pflegegrade und von der Krankenkasse zustehende Geldbeträge FÜR DEN URLAUB) - bis zur Abreise, alles hat gestimmt und wir konnten einen sorglosen Urlaub verbringen. Vielen Dank für die tollen Stunden, Gespräche, Ausflüge und Betreuung. Wir kommen wieder!
Wir waren letztes Jahr schon 1 Woche hier und waren so begeistert von der Unterkunft, der Verpflegung und der liebevollen Betreuung, dass wir damals gleich für dieses Jahr uns wieder angemeldet haben.
Wir haben die Woche sehr genossen und würden nicht nur 5 Sterne geben, sondern mindestens 10 Sterne.
Wir können es nur empfehlen hier Urlaub zu machen!!!
Wir waren zum 2. Mal in Urlaubsidylle und hatten uns sofort wohlgefühlt.Die Zimmer sind sehr gemütlich und behindertengerecht eingerichtet. Die Verpflegung war super, alles frisch auf den Tisch.
Familie S. und ihr Personal sind sehr nett, hilfsbereit und sind voll auf unsere Wünsche eingegangen.
Also kurz gesagt: Es war einfach SPITZE
Tolle Urlaubsmöglichkeit für Pflegebedürftige und deren Angehörige
6 / 6
Alle Zimmer behinderten- und pflegegerecht ausgestattet! Im Wohnzimmer gibt es zudem zwei elektrisch bedienbare Sessel (mit Aufstehfunktion) zum Relaxen.
Die Anlage besteht aus 3 kleineren Appartements. Sie bestehen aus einen großzügigen Bad,Schlafzimmer und Wohnzimmer. Alles behindertengerecht eingerichtet.