Lobby, Restaurant, Kinderbereich und Poolbereich sehr gut und modern. Die Zimmer hingegen würden dringend einer Modernisierung und Renovierung benötigen. Daher auch ein mittelmäßiges Preis/Leistungs Verhältnis. Hatten ein Problem mit unserem ersten Zimmer, und wurden daraufhin ohne Diskussionen in eine bessere Kategorie upgegraded.
Ein sehr tolles und sauberes Hotel mit sehr zuvorkommenem Personal. Wir würden immer wieder kommen. Maro club für die Kinder ist sehr toll. Das Essen war ein Traum. Der Pool super nahe und warm. Wirklich ein sehr sauberes Hotel
Bei manchen Kleinigkeiten in den Zimmern merkt man, daß das Haus schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist, aber das ist Jammern auf hohem Niveau.
Wir sind zum 3. mal hier gewesen und wie immer begeistert.
Zimmer, Lage, Essen .... immer wieder gerne und wir kommen sicher wieder.