Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im November 2011
Familiäres, schnuckeliges Hotel mit Wohlfühlfaktor!
6 / 6
Ca. 10km vom Stadtkern München entfernt in sehr ruhiger Wohnlage. Haben 2 Nächte + Frühstück gewählt zwecks Turmspringen, Frühstück war so gut, so lange haben wir ewig nicht mehr gefrühstückt. Außerdem war WLAN und auch ein Tiefgaragenplatz inbegriffen. Die Garage ist sehr autofreundlich. Wer nicht auf super-duper hypermoderne Hotelerie steht, wie wir auch, der ist hier ist bestens aufgehoben!
dieses hotel auswählen!
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
ANKOMMEN, EINCHECKEN UND SICH EINFACH WOHLFÜHLEN
6 / 6
Wer sein "Haupt"in einem gemütlich und sehr gepflegten Hotel in München niederlegen möchte, muss im Hotel Villa Solln München unbedingt einbuchen. Es erwartet Sie ein gepflegtes und sauberes Zimmer mit allem was das Herz begehrt. Morgens werden Sie herzlich zum Frühstück erwartet und begrüßt. Also unbedingt mal reinschauen!
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2012
Absolut empfehlenswert!
6 / 6
Super tolles Hotel
Super freundlich und hilfsbereit
Hatten einen Waschlappen unseres Kindes vergessen und ihn am nächsten Tag schon per post zu Hause erhalten
Wir für uns können sagen TOP und gerne wieder
Ich der Preis ist Spitze
18 Jahre Stammgast im Hotel Villa Solln, einfach toll
5,6 / 6
Sehr gutes Hotel
Zimmer immer sehr sauber Personal sehr freundlich
reichhaltiges Frühstück jeder Wunsch wird erfüllt.
Für Geschäftsleute tolles Hotel
Zentrale lage
schnell in in der Stadt (Zentrum) sehr gute Anbindung U Bahn ins Zetrum
einfach super im Hotel Villa Solln Familien geführtes Hotel wo für die Gäste da ist
Ich übernachte in der Villa Solln sehr regelmäßig und seit mehreren Jahren, da ich oft als Berater beruflich in München aktiv bin. Meine Anreise findet in den meisten Fällen per Flieger und öffentlichen Verkehrsmitteln statt.
Mein persönlicher Tipp: Das hausgemachte Bircher Müsli mal ausprobieren! Perfekt!
Meine Bewertung für die Villa Solln: Alle verfügbaren Daumen nach oben!
Betten knarrten, so das ein Einschlafen nicht möglich war, erst nach eigenen Umbauarbeiten am Bett (Papier zwischen Bettrahmen und Bettgestell) war an ein Schlafen zu Denken. Mülleimer wurde über 3 Tage nicht gelehrt. Handtücher wurden weder gewechselt noch neu aufgehangen, Seife wurde nicht nachgefüllt aber die Servicepauschale von 10 Euro die wurde berechnet.
Mitarbeiter beim Frühstück sehr nett!!
Nachdem man seine Sachen vor dem Hotel ausgeladen hat kann man einen der freien Parkplätze vor dem Hotel wählen oder in die kostenfreie Tiefgarage fahren, durch die man auch in das Hotel gelangt.
Bei dem Betreten des Hotels wurde ich gleich von einer freundlichen Mitarbeiterin empfangen, die mich auf das Zimmer begleitet hat und mir bei meinem Gepäck geholfen hat.
Das Zimmer war sauber, ordentlich und sehr gemütlich eingerichtet, so dass man sich richtig wohlfühlen konnte. Auch das neu renovierte Bad hat mir…
Eines der besten Hotels in München. Habe in einem halben Jahr (dienstlich) sechs Hotels besucht und dieses war mit Abstand das Beste! Vom Personal, über das Zimmer bis hin zum Frühstück... rundum Wohlfühlfaktor!!! Immer wiede gern.
Vor 16 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2009
Modernes, gemütliches Hotel
5,5 / 6
Das Hotel Villa Solln ist etwas abseits an einer ruhigen Strasse gelegen, sodass auch die Zimmer Richtung Strasse nicht stoeren duerften.
Die Zimmer sind von der Groesse her in Ordnung. Man hat einen Sat.TV, Kuehlschrank, Telefon und im Bad gibt es sowohl einen Haarfoehn, als auch Shampoo und Seife.
Da das Hotel recht klein ist (ca. 20 Zimmer), bekommt man von den anderen Urlaubern wenig mit.
Das Fruehstuecksbueffet hat von 7.00-10.00 Uhr geoeffnet und bietet unter anderem Muesli, Kornflakes, frische,…
Kleines familiärgeführtes Hotel. Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand mit vielen liebevollen Details und renovierten Zimmern. Morgens wir ein reichhaltiges Frühstücksbuffet angeboten mit leckerem hausgemachten Bircher Müsli.
Das Preis-/Leistungsverhältnis war sehr gut und wir würden das Hotel für unseren nächsten Münchenaufenthalt auf jeden Fall wieder wählen.