Die Zimmer waren sehr angenehm für maximal 2 Personen, das Bad allerdings ist für 2 Personen viel zu klein. Meerblick ist auch sehr schwierig zu sagen da wir auf eine viel befahrene Straße geguckt haben und einen LKW Rastplatz, bevor dann dahinter das Meer zu sehen war.
Wir hatten das Zimmer Superior mit Meerblick.
Die Unterkunft erinnerte an eine Jugendherberge, was wenig angenehm war.
3 / 6
Es ist eine Anlage im Jugendherberge Charakter, das Essen und auch die Getränke haben dieses Niveau, wenn denn überhaupt. Einzelne Punkte zu nennen, macht keinen Sinn, durchgehend nicht gut, bzw. sehr auf englische Gäste ausgelegt, die auch hauptsächlich dort anzutreffen waren. Aus Verdruss sind wir fast jeden Tag auswärts zum Essen gefahren, trotz All In. Die Zimmer und die Anlage sehr sauber, da muss man ein Kompliment machen, es ist aber leider einzige Pluspunkt. Wo die guten Bewertungen her kommen, ist uns ein…
Das Hotel ist im Preis-Leistungs-Verhältnis mit dem Allinklusive Angebot weiterzuempfehlen. Allerdings entsprach dieses Angebot für uns persönlich, für einen geplanten Strand statt Pool Urlaub, nicht den Erwartungen. Die Getränke waren sehr süß und sirupartig und leider die Gläser bzw. die Becher meistens nicht komplett sauber. Allerding hat im Angebot, weder an Essen noch Getränken, etwas gefehlt.
Die Mitarbeiter in dem gesamten Hotel waren immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Ein paar negative Bewertungen…
Gut gemeint, aber nicht gut gemacht. It is what it is
1 / 6
Ich lasse mir bei jedem Urlaub ein kleines Tattoo als Erinnerung stechen. Hier wurde es ein Schriftzug „It is what it is“ - unser selbstgewähltes Motto für diesen Urlaub. Die Insel ist wunderschön und hat sehr viel zu bieten. Das Hotel würde ich nicht weiterempfehlen und würde selbst für den geringen Preis davon absehen wiederzukommen.
Legt lieber ein paar Euro drauf und ärgert euch nicht täglich über schlechtes, kaltes Essen und ungenießbare Getränke.
Wenn ich das Hotel in einem Satz zusammenfassen müsste:
Gut…
Preis/Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung, jedoch kommt für uns ein längerer Aufenthalt als 6 Tage nicht in Frage (Liegenverfügbarkeit und Lautstärke am Pool eher negativ) Zudem ist abends außerhalb der Anlage nicht viel los.
Die naheliegende Bucht dagegen ist wunderschön (tolle Beachbars)!
Vor 8 Monaten • Verreist als Gruppe im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Klima defekt
3 / 6
Wir waren mehrere Tage in diesem Hotel.
Leider war die Klimaanlage ab dem dritten Tag komplett defekt. Bei über 33 Grad im Zimmer war es kaum auszuhalten und nach mehrmaligen Nachfragen an der Rezeption bekamen wir als Ersatz nur einen alten, staubigen Ventilator.
Sehr positiv war, dass die Zimmer immer sauber geputzt waren und wir jeden Tag frisches Wasser bekommen haben. Auch der Strand ist wunderschön und definitiv ein Highlight des Aufenthalts.
Das Essen ist in Ordnung - für All-Inclusive ist für jeden etwas…
Unser Zimmer ist groß, sehr schön und sehr sauber. Wir haben einen gigantische Meeresblick. Das Essen ist abwechslungsreich und sehr gut. Auch die personelle Betreung ist gut und immer zu erreichen.