Wir waren als Familie mit Kinder angereist. 2 Wochen all inklusive.
Der Empfang war sehr freundlich, das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer waren sehr sauber und sehr groß.
Das Essen war sehr gut, abwechslungsreich und bekömmlich. Hier findet man für jeden Geschmack etwas.
Für die Kinder wurde auch immer etwas geboten, wie zum Beispiel Pizzabacken:-)
Liegen am Pool findet man immer.
Unser Urlaub war genauso wie wir es uns vorgestellt haben. (Erholung pur)
Wir kommen wieder.
Auf dem großen Hotelareal finden sich mehrere Pools. Vor allem der große Pool mit Rutsche ist für Familien mit Kindern ideal. Das Hotel bietet saubere und geräumige Zimmer mit schönem Balkon. Im allgemeinen Restaurant gibt es eine große Auswahl an Speisen nach abwechselnden Themen.
Das Essen ist leider sehr schlecht. Die Obst waren immer fast kaput.
Die Zimmer ist klein aber ok.
Die Klimaanlage ist super.
Viel Personal und freundlich.
Die Annimation war immer dabei aber ohne Ausbildung.
Die Nacht Shows waren super.
Die Getränke waren sehr schleht.
Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im September 2024
Schönes Hotel für jedes Alter
5 / 6
Sauberes Hotel, gepflegte Anlage und sehr freundliches Personal. Wir waren für eine Woche All-Inclusive Urlaub dort und würden jederzeit wieder kommen.
Service: Das ganze Service-Team ist fleißig und trotz dem Stress sehr freundlich und zuvorkommend!Wünsche und Anfragen wurden umgesetzt.
Hotelanlage: in Ordnung. Den Zimmern sieht man das Alter des Gebäudes an. Allerdings ist erkennbar, dass die Zimmer punktuell renoviert wurden.
Gastronomie: Die angebotenen Speisen waren gut und lecker. Die Abwechslung der Speisen könnte allerdings besser sein, z. B. mehr Fischgerichte.
Sauberes, optisch schönes und gepflegtes Hotel.
Der Service ist wirklich sehr sehr freundlich und vor allen dingen sehr Aufmerksam. Es wird täglich gefragt ob alles in Ordnund ist und wir wurden 2 mal zum Ala carte essen ein geladen. Selbst auf meinem eigenen Geburtstag haben meine Partnerin und ich für meinen Geburtstag eine Flasche Wein auf das Zimmer bekommen und zum Abendessen eine kleine Torte mit Happy Birthday und Gesang. Wirklich Aufmerksam.