Hotel ist in die Jahre gekommen und teils stark abgewöhnt. Pools werden ausgelassen und Renovierungen finden statt. Am Strand Braunalgen bis zu 2 Meter breiter Algen-Teppich und bis zu 40 cm hoch. Fürchterliche Gestank, während unserer Anwesenheit in der 1. Märzwoche 2019 erfolgte leider keine Räumung durch das Hotel.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Gerne immer wieder einfach perfekt
6 / 6
wir waren letztes Jahr schon dort und für uns stimmt einfach alles Personal freundlich immer ein Ola und ein Lächeln. Alle sehr hilfsbereit. Hotelanlage sehr sauber, Zimmer ausreichend groß und sauber. Essen große Auswahl und für jeden was dabei, jeden Abend Themenabende toll auch immer genügend Liegen am Strand ohne reservierungsstress
Wir waren bereits zum dritten Mal im Viva Maya weil für uns einfach das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Es ist kein Luxusresort, aber man bekommt definitiv alles was man benötigt. Wir würden jedes Mal wieder kommen.
Das Hotel war super. Die Anlage war sauber, wunderschön gestaltet, es gab viel Platz für alle und man konnte überall etwas machen. Das Essen war gut und die Auswahl riesig.
Ausreichend - am Strand laufen leider zwischen den Liegen die Verkäufer hin und her und Mexicos Strände sind leider von Braunalgen überfüllt, das Hotel versucht es täglich weg zu machen.
Preis Leistung stimmt. Man sollte aber was das Essen anbelangt nicht zu große Ansprüche haben, kaum Abwechslung. Sonst alles sauber. Die Angestellten immer nett und gut drauf. Der Strand ist das Highlight mega schön. Eins liegt mir aber schwer im Magen : Meinem Mann wurde mehrmals Drogen angeboten von den Strandverkäufern geht garnicht.
Die vom Hotel die eigentlich auf uns achten sollten werden von den Strandverkäufern geschmiert damit sie die vor der Polizei warnen. Wäre schön wenn sich die Hotelleitung mal…
Wir waren für 2 Wochen in diesem
Hotel und absolut zufrieden. Das Zimmer war total in Ordnung und wurde täglich gereinigt. Service und essen waren auch sehr gut. Gerne machen wir wieder Urlaub hier.