Das Hotel ist zwar schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber das Essen sehr abwechslungsreich, die Lage traumhaft schön, das Personal super nett und freundlich, die Cocktails sehr lecker, die Schaumparty MEGA!
Das Hotel bietet hervorragende Cocktails und ein frisches Buffet.
5 / 6
Das Hotel hat mir persönlich sehr gut gefallen. Besonders die Bars waren super. Die Cocktails waren nicht gepunscht oder so, sondern richtig gut. Auch die Chance waren in Ordnung gewesen und das Essen war top
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im Dezember 2024
Preis/Leistung OK
5 / 6
Die Hotelanlage ist sehr schön angelegt. Sehr grün mit überdachten Wegen (Strohdach). Was im Hochsommer sicher toll ist. Das Buffet ist Ok. Man verhungert nicht. Das Hauptrestaurant erfüllt optisch den Zweck ist aber nicht schön. Die Spezialitätenrestaurants haben wir nicht besucht. Da wir durch Ausflüge nicht vor Ort waren oder wenn doch, wir eine Magen-Darm-Erkrankung hatten. Alle 4 Familienmitglieder waren nacheinander krank. Man hörte dies auch von anderen Gästen.
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im November 2024
Verifizierter Aufenthalt
Schöner Urlaub ??
5 / 6
Hotel war in Ordnung, Zimmer sehr sauber. Essen in Restaurants sehr gut, man durfte allerdings nur dreimal in zwei Wochen die Restaurants besuchen, da sie komplett ausgebucht waren. In der Kantine das Essen sehr eintönig, jeden Tag das gleiche Angebot.
Die Geräte im Fitnessstudio ziemlich veraltet und keine Klimaanlage, bei 30 Grad Hitze und hohe Luftfeuchtigkeit kaum nutzbar.
In der Beschreibung erwähnten inklusive Wassersportaktivitäten waren auch nicht vorhanden.
Absolute Weiterempfehlung! Gepflegter Strand und motivierte Mitarbeiter. Schönes Hotel
6 / 6
Wir sind gerade im Viva Maya vor Ort. Uns gefällt es wirklich sehr gut. Es ist ein tolles Hotel mit gepflegter Anlage und sehr motivierten und immer freundlichen Mitarbeitern. Besonders hervorheben möchten wir Juan vom Wassersport am Strand. Er ist ein super Surf Lehrer, immer super freundlich und sehr kompetent. Wir haben viel von ihm gelernt bei den Surf-Stunden. Auch besonders zu erwähnen ist die gute Qualität der Speisen und das in allen Restaurants. Der Strand ist super und gepflegt. Es gibt immer freie Liegen…
Gutes Hotel. Man findet Ruhe und auch Remmidemmi. Anlage sehr schön gestaltet. Essen und Getränke gut. Abendunterhaltung auch gut. Strand und Meer sehr schön. Wir waren sehr zufrieden und würden dieses Hotel wieder buchen
Sehr gepflegte Hotelanlage, freundliches Personal. Ausreichend Liegen am Strand und Pool, sowie eine Adult Pool Area, wenn man keine ********** auf Entertainment hat. Ansonsten sind über die Hoteleigene App alle Aktivitäten gut ersichtlich. W-Lan etwas instabil. Als wir da waren, gab es leider immer wieder Probleme mit nicht funktionierenden Zimmerkarten, was für uns zwar super nervig war, aber vermutlich nicht der Normalzustand in diesem Hotel.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2024
Verifizierter Aufenthalt
Wunderschönes Hotel
6 / 6
Es war eines der schönsten Hotels in dem wir je waren. Ich habe mich vor Ort gefragt, wie manche schlechten Bewertungen zu standen kommen. Wir verreisen einige Male im Jahr und ich kann das Hotel zu 100 Prozent empfehlen.
Gutes Hotel mit toller, sehr gepflegter Gartenanlage mit einigen Tieren. Großzügiger breiter Strandbereich mit vielen Palmen (Schatten). Vielfältige Gastronomie, tolles Personal. Einziger Minuspunkt: 3 sehr kleine Raucherbereiche.
Wie man so schön sagt, jedem das Seine, aber ich kann dieses Hotel absolut nicht empfehlen.
2 / 6
Zimmer: Saubere Anlage, aber katastrophale Zimmer. Nur Regendusche, was für Kinder unpraktisch ist. Hotel-Pflegeprodukte sind von schlechter Qualität, kein Conditioner oder Körperbalsam.
Sauberkeit: Oberflächliche Zimmerreinigung, Müll bleibt oft liegen. Handtücher wurden vergessen, mussten aktiv gesucht werden.
Essen & Trinken: Buffet ohne Abwechslung, À-la-carte-Restaurants schwer zu reservieren. Getränke in Bars von schlechter Qualität, Cocktails ungenießbar.
Strand: Sauber, aber Liegen schon früh morgens…