Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im September 2024
Tolles veganes Essen, vielfältige Anwendungen
5 / 6
Ein grosses und vielfältiges Buffet mit separat abgetrennten veganem Angebot, jeden Tag ein wechselndes Menü auch in vegan. Sehr lecker und nicht 08-15.
Viele unterschiedliche Massagen und Anwendungen.
Pool (eher kühl), Infrarotsauna, Dampfbad, textilfreie Sauna und noch mehr.
Die meisten Orte sind auch mit Rollstuhl zu erreichen.
Sehr gute Lage für Wanderungen und sehr gute Küche
6 / 6
Das Hotel ist sehr sympathisch, das Personal sehr freundlich und die neuen Zimmer sehr schön und praktisch eingerichtet. Das Restaurant etwas altmodisch geschmückt, aber das sehr feine Essen lenkt davon ab.
Vor 7 Monaten • Verreist als Familie im September 2025
Angenehmes, sauberes Wellness-Hotel in toller Lage
5 / 6
Das Hotel hat ein gutes Wellness-Angebot mit Swimming-Pool, einem Dampfbad, mehreren Saunas und tollen Massagen. Die Zimmer wurden renoviert und insbesondere die Bäder sind modern. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und die generelle Sauberkeit im
Hotel ist vorbildlich. Tolle Lage und kostenlose Parkplätze.
Absolute geniale Küche mit min. ***** Sterne Koch. Sehr freundliches Personal, vom Empfang über Service bis hin zum Inhaber. Immer ein freundliches Wort.
Das Hotel liegt mitten in einem wunderschönen Waldgebiet , bietet ein gutes Wellnessprogram an und das Essen kann man nur wärmstens weiter empfehlen und der Service ist auch top und nett!
Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Waldhotel am Notschreipass. Sehr hundefreundlich, mit tollen Wanderwegen direkt ab Hotel, super Service und leckerem Essen – wir kommen gerne wieder!
Das Hotel ist sehr schön, es hat freundliches und hilfsbereites Personal. Zudem gibt es tolle Angebote für Aktivitäten, z. B. einen Langlaufkurs. Viele kleine Details machen den Aufenthalt zu etwas Besonderem. Das Essen im Restaurant ist sehr fein und die Schwarzwälder Kirschtorte einfach lecker. Der Wellness Bereich mit Blick auf den Notschrei ist sehr schön und die Wellnessbehandlung war sehr angenehm. Wir kommen gerne wieder.
Egal ob Basenfasten, Vegan oder Mischkost. Hier kommen alle auf ihre Kosten. Erholung pur bei Wellness, Natur und feinem Essen. Der Service ist sehr freundlich, die Zimmer sehr sauber. Habe mich rundum wohlgefühlt.
Tolles Hotel mit super beruhigender Atmosphäre. Sehr Freundliches und herzliches Personal. Absolut zum weiterempfehlen. Wir kommen auf jedenfall sehr gerne wieder.
Freundlichkeit, Sauberkeit, Essensauswahl und -Qualität, Innenpool und Wellnessbereich, kostenloser Rodelverleih, viele kleine Aufmerksamkeiten, Spielzimmer mit Kicker und Dart, Tischtennis und Billard. Einfach toll. Ski- und Rodelhang direkt am Hotel. Nur keine Schneesicherheit. Wir kommen sehr gerne wieder.