Egal ob Basenfasten, Vegan oder Mischkost. Hier kommen alle auf ihre Kosten. Erholung pur bei Wellness, Natur und feinem Essen. Der Service ist sehr freundlich, die Zimmer sehr sauber. Habe mich rundum wohlgefühlt.
Tolles Hotel mit super beruhigender Atmosphäre. Sehr Freundliches und herzliches Personal. Absolut zum weiterempfehlen. Wir kommen auf jedenfall sehr gerne wieder.
Freundlichkeit, Sauberkeit, Essensauswahl und -Qualität, Innenpool und Wellnessbereich, kostenloser Rodelverleih, viele kleine Aufmerksamkeiten, Spielzimmer mit Kicker und Dart, Tischtennis und Billard. Einfach toll. Ski- und Rodelhang direkt am Hotel. Nur keine Schneesicherheit. Wir kommen sehr gerne wieder.
Das Waldhotel ist ein sehr schön eingerichtetes Haus mit vielen Dekostücken aus Holz und der Natur. Das Personal ist - insbesondere an der Rezeption - sehr freundlich und stets hilfsbereit. Die Auswahl an Speisen ist sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen sehr vielfältig und ansprechend!
Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel, jedoch sauber und noch gut in Form. Und ausgezeichnetes Essen. Die Möglichkeit der verschiedenen Saunen. Und wie oben gesagt, aussergewöhnlich freundliche Mitarbeiter
Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Ein gelungener Aufenthalt
6 / 6
Angenehme und freundliche Atmophäre ausgehend von allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Entschädigungsgeschenke wegen der Bauarbeiten ums Hotel waren eine willkommene Überraschung.
Sehr schönes Hotel der Service wird groß geschrieben. Sehr freundliches Personal. Alles war sehr sauber. Haben uns sehr wohlgefühlt. Es war unser zweiter Aufenthalt und wir kommen wieder.
Schicke Zimmer, fantastische Betten, excellenter Service und beste Hundefreundlichkeit. Ein hübsches Haus, mit schönen Wanderwegen direkt gegenüber. Viele Sehenswürdigkeiten in der Umgebung.
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Wellnesshotel in der Natur
6 / 6
Sehr nettes Personal, top Wellnesbereich, im Naturschutzgebiet gelegen, sehr gutes Essen aber nicht gerade günstig, Insektenschutzgitter wären für ein Fenster in den Zimmern sinnvoll da wir eine Spinne im Zimner hatten und gerne über Nacht das Fenster aufgelasen hätten.
Eine so herzliche Freundlichkeit kann man nur zurückgeben. Egal auf welche Mitarbeitenden man auch traf, man wurde immer überaus freundlich behandelt und alle Wünsche wurden erfüllt.