Nette Mitarbeiter und schöne Umgebung.
Enttäuscht hat uns, das wir 3 mal informiert haben das die Mini-Bar kaputt war, und in den 6 Tage hat diese keiner Repariert.
Parkhaus direkt unterhalb. Laufweite zum Altstadtzenrum. Die Lage direkt am Fluss ist wunderschön. Das Hotel hat auch ein sehr gutes Restaurant. Ebenso gibt es ein seperates Cafe. Die Zimmer sind im traditionellen Style aber modern auf dem aktuellen Stand gehalten.
Wir reisten nach Bamberg um uns die Altstadt anzuschauen und auch das berühmte Bamberger Bier zu trinken. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Zimmer war sehr sauber. Das Essen im Restaurant hat sehr gut geschmeckt und der Kellner war sehr zuvorkommend. Leider gab es den ganzen Aufenthalt über Schwierigkeiten mit dem kostenlosen WLAN, zum Teil war es nicht möglich überhaupt einzuloggen - also kein WLAN.
Für die Zukunft würde ich mir vielleicht mehr Wochenend-Angebote wünschen.
Das Haus gehört zwar zu Warsteiner, aber in Bamberg ist das ein Witz. Man muss in Bamberg keinen missionarischen Biereifer.an den Tag legen. Bamberger Bier ist unschlagbar.
Klassisches Tagungs-/ und Busreisehotel in guter LKage von Bamberg. Man sollte sich nicht vom Namen blenden lassen....das Hotel hat nichts mit einem Schloss zu tun, sondern ist auf einem ehemaligen Krankenhaus aufgebaut. Dementsprechend ist auch die Infrastruktur des Hotels. Die ca. 180 Zimmer der verschiedenen Kategorien verteilen sich auf 3 Gebäudekomplexe, die durch ellenlange Gänge verbunden sind.
Der Zustand ist (zumindest in den modernen Gebäudekomplexen) gut, im hinteren Altbau wo sich die Economie- Zimmer…
Wie immer angenehmer Aufenthalt im Residenzschloß. Gute Lage zur Stadt und zur Gastronomie, gemütliches Zimmer, super Frühstück. Diesmal auch im Hotelrestaurant zu Abend gegessen: absolut nichts zu meckern!
Sehr gute Lage und gepflegtes Ambiente. Zudem gute Meeting räume und ein passendes Preis und leistungsverhältnis. Auch das Personal ist sehr freundlich und gut organisiert
Das Hotel ist bestens geeignet bei Städtereisen, Kongressen und ähnlichen Veranstaltungen. Die Lage ist zentral und trotzdem sehr ruhig.
Das Essen hervorragend, der Service sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam.
Da das Hotel voll belegt war und auch viele Gruppen angereist waren, war die Küche des Restaurants stellenweise überfordert. Dies konnte auch der nette Oberkellner nicht wettmachen.