Alles sauber,Essen gut,Preise am Pool überteuert
Einziges minus,100 liegen am Strand und 10 Schirme.bin in der früh baden gegangen und meine Sachen auf einer liege gelagert. Beim zurück kommen war alles entfernt und ich musste meine Sachen suchen.auf meine Beschwerde wurde mir gesagt bis 9:30 wird alles entfernt.
Da ich gerne in der Früh im Meer schwimmen gehe war das sehr lästig
Unzufriedenheit mit der Zimmerzuteilung während des Aufenthalts.
3 / 6
Leider waren wir für 4 Wochen mit HP sehr schlecht untergebracht.
Gebucht hatten wir "Deluxe Beach Wing (UD1), bekommen haben wir ein kleines DZ mit einem Bett und Gartenblick. Wir hatten eine Durchgangstür, dahinter befand sich ein Deluxe-Zimmer mit 2 schönen Betten. Wir hatten das kleine DZ mit einem Bett, was sonst als "Zwei-Schlafzimmer-Angrenzungszimmer" für Kinder unter 12 Jahren angeboten wird. Angeboten hat man uns nur ein sehr lautes Zimmer mit der Riesenrutsche direkt vor dem Balkon.
Deshalb würden wir…
Sehr schönes, modernes Hotel am Strand. Für Badeurlaub geeignet, viele verschiedene Pools vorhanden. ( als wir da waren, war die See öfters sehr unruhig, viele Wellen, Baden war da weniger möglich) Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß gut zu erreichen.
Vor 3 Monaten • Verreist als Familie im Dezember 2025
Tolles Hotel
6 / 6
Das Hotel ist ist sehr schön und ruhig gelegen. Zum Zentrum sind es ca. 10 -15 Minuten Fußweg. Der Strand ist einfach sehr schön (allgemein in dieser Gegend). Es hat jedoch einen Westlichen Charm und leitender nicht den typischen Thailändische Stil