Vor 10 Monaten • Verreist als Gruppe im August 2025
Sehr schönes, eher ruhiges und modernes Hotel
5 / 6
Das Hotel und die Anlage an sich waren sehr schön, modern und auch sauber. Die Zimmer waren nicht zu klein, sauber und die Betten gemütlich, außer das Kussen etwas zu hoch. Der Strand ist groß und genug Liegen da, das Wasser ist etwas zu warm und manchmal wellig. Das Essen war lecker und es gab immer genug Auswahl. Beachvolleyball hat sehr Spaß gemacht!
Ich schreibe selten Bewertungen aber dieses Hotel hat es einfach verdient! Wir haben 2 wundervolle Wochen hier verbracht und waren mehr als zufrieden! Es gibt Kleinigkeiten die noch verbessert werden können wie zb mehr Stauraum im Zimmer für Kleidung und vielleicht Desinfektionsmittel in den öffentlichen WCs, aber das beeinflusst für mich nicht die Anzahl der Sterne die ich hier vergebe. Ich kann dieses Hotel wirklich weiterempfehlen und war ganz sicher nicht zum letzten Mal dort! :)
Vielen Dank "Yalihan Aspendos"…
Tolles kleines,ruhiges Hotel in super Lage direkt am Strand, darum zieht es uns immer wieder dort hin. Wir waren zum dritten Mal in diesem Hotel.Beim ersten Mal war der Service eine Katastrophe,beim zweiten Mal waren wir angenehm überrascht,über die deutliche Verbesserung.Und dieses Mal war es wieder besonders beim Frühstück,ein Chaos.Wir sind wirklich nicht anspruchsvoll,ich hole mir meinen Kaffee auch selbst,aber auch das war nicht möglich,keine Kaffeetassen oder der Kaffeeautomat defekt.Und die Kellner waren…
Traumhafte Anlage mit karibischem Flair.
Wir verbrachten hier 10 Tage und können die Anlage vom Herzen weiterempfehlen.
Die komplette Anlage wurde erst kürzlich kernsaniert und alle Bereiche erstrahlen im Boho Style.
Die Sauberkeit der Zimmer und Anlage ist uns besonders aufgefallen. Selbst die Toiletten am Strand und Pool waren zu jederzeit blitzblank. Personal immer freundlich und aufmerksam.
Die Auswahl an Essen ist nicht mit den großen Hotelanlage zu vergleichen, dies macht allerdings nichts, da die…
Eine weitläufige und ruhige Hotelanlage zum wohlfühlen.
Wunderschöner Sandstrand und toller Pool laden zum entspannen ein.
Wer es ruhig mag, ist hier genau richtig.
Wir hatten wieder mal einen traumhaften Urlaub. Ich liebe dieses Hotel einfach, auch schon vor der Renovierung. Wir haben schon wieder für nächstes Jahr gebucht.
Sehr schönes Hotel, mit sehr freundlichen Personal, einer sehr lieben Gästebetreuerin, freundlichen Personal an der Rezeption und einen sehr freundlichen Chef, der sich auch hier und dort, freundlich mit Gästen unterhält.
Wir können das Hotel nur empfehlen!!! Die Lage ist einmalig. Es ist wirklich einer der schönsten Strände vor Ort. Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist vielfältig und hier kann jeder was finden. Die Cocktails waren super lecker. Am Abend gab es unterschiedliches Unterhaltungsprogramm an der Poolbar. Wir kommen gerne wieder.