Das Hotel liegt ruhig nur durch eine Straße vom Strand getrennt. Dieser ist zu Fuß oder mit einem kostenlosen Golfwagen gut zu erreichen. Das Essen war für uns hervorragend. Gute und ausreichende Auswahl an Speisen. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick in der 1. Etage und konnten die Morgensonne auf dem Balkon mit einer Tasse Kaffee genießen. Das Zimmer war groß und wir haben gut geschlafen
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Die Auswahl der Speisen ist riesig. Wir haben immer etwas gefunden, ob Vorspeise, Hauptgericht oder Nachspeise. Zu den Hauptessenszeiten muss man eventuell etwas mehr Zeit einplanen und sich an einigen Speisen in der Schlange anstellen. Es geht aber zügig voran.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- Gästebetreuung
Das Personal war immer freundlich und aufmerksam. Anfragen wurden immer zufriedenstellend beantwortet. Probleme wie ausgefallenes W-Lan wurde schnellstmöglich behoben
- GemeinschaftsförderungGut
- LokalwirtschaftGut
- Öko-ErlebnisGut
Es gab mehere Recycling Stationien in der Anlage.
Fahrt zum Hotel von Chania ca. 1 Stunde. Die Ortschaften Chania und Rethymno sind gut mit dem Linienbus zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Es sind genügend Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Der Sandstrand ist sauber und gepflegt.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heike Gertrud |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 3 |


