Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Enttäuscht
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich habe schon in vielen Hotels der Kette übernachtet, auch weil ich selbst für die Kette gearbeitet habe, dieses ist aber mit Abstand das miserabelste!! Die 4 Sterne für dieses Hotel ziehen den guten Ruf der DEHOGA Klassifizierung in den Dreck. Dieses Hotel mit diesen Angestellten verdient maximal 2 Sterne. Die Zimmer sind nicht durchdacht, es gibt z.b. keine einzige Steckdose in der nähe vom Bett, dafür aber Licht Schalter direkt hinterm kopfkissen sodass man Nachts ständig unabsichtlich das Licht anmacht. Die Lüftung wird im Winter ausgeschaltet, d.h. man muss das Fenster öffnen welches direkt auf eine viel befahrene S-Bahn Strecke zeigt, nachts also keine Option. Wenn man das Personal darauf hinweist, dass man das eventuell vorher erwähnen sollte, bekommt man nur ein Schulter zucken. Die Frühstückskellner haben nicht einmal guten morgen gesagt, brauchten ewig um die Tische neu einzudecken, haben zwischendurch nicht einmal abgeräumt, die Kaffeekanne waren verschmiert usw. Das WC im Restaurant kann man niemanden zumuten. Von Kleinigkeiten wie der kaputten Aussenbeleuchtung vom Hotellogo, einer schlecht ausgeleuchtet Tiefgarage usw. ganz zu schweigen. Das alles ist tödlich für das Unternehmen Rezidor und den Tourismus in München. Würde ich die Kette nicht bereits anders kennen, würde ich nie wieder ein Park Inn oder Radisson buchen. Nochmals, eine Schande für die deutsche Hotellerie! Eine dringende Generalüberholung ist nötig, inkl Personal


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Ausblick auf S-Bahn. Ein Wort zur Umwelt, wenn man anbieten die Handtücher nur zu tauschen wenn diese auf dem Boden liegen, dann sollte man sich dran halten. Unsere Handtücher wurden immer alle ausgewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Schulterzucken war alles was man bekommt


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    S-Bahn fährt ca. 5m vor den Fenstern des Hotels entlang. Auch Güterzüge fahren hier, die sind besonders angenehm.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael; vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bemühen uns um eine 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig. Ich war enttäuscht darüber zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Dafür entschuldige ich mich und versichere Ihnen, dass ich die Angelegenheit persönlich mit meinem verantwortlichen Team besprechen und auswerten werde, um die notwendigen Konsequenzen für die Zukunft ziehen zu können. Ich hoffe, dass Sie uns trotzdem die Gelegenheit geben, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Frank Graichen Direktor