- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wie schon an dieser Stelle häufiger erwähnt, lässt die Qualität und die Servicebereitschaft beim Frühstück sehr zu wünschen übrig. Die Tische wurden zwar in Windeseile abgeräumt und neu eingedeckt, aber weder das Umfeld noch der Tisch wurden ausreichend gesäubert. Das Personal ist nicht unbedingt als freundlich zu bezeichnen, die Worte "Bitte ober Bitteschön" fehlten bei Allen gänzlich. Am Sonntag Morgen wurden Brötchen und Aufschnitt nur sehr sporadisch nachgelegt. Das ganze Speisenangebot hat mit einem 4-Sterne Hotel nichts zu tun. Unserem Buchungswunsch nach einem ruhigen Zimmer und einem weiteren Kopfkissen wurde ebenfalls nicht nachgekommen. Das Zimmer lag direkt zur Seite der S-Bahn und trotz geschlossenem Fenster war die Geräuschbelästigung bei Tag und Nacht unerträglich hoch. Die Quintessenz aus unserem 4-tägigen Aufenthalt fällt somit überwiegend negativ aus. Wir hatten gehofft, dass sich die Qualität dieses Hotels in den letzten Jahren verbessert hätte, sind aber vom Gegenteil überzeugt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geeherter Herr Günther, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bemühen uns um eine 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig. Ich war enttäuscht darüber zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Dafür entschuldige ich mich und versichere Ihnen, dass ich die Angelegenheit persönlich mit meinem verantwortlichen Team verfolgen werde. Ich hoffe, dass Sie uns trotzdem die Gelegenheit geben, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus München Frank Graichen Direktor